Schön/arm vs. hässlich/reich?

9 Antworten

Meine ehrliche Antwort!

Natürlich will man für viele Menschen (in meinen Fall: Frauen oder Mädchen) attraktiv aussehen. Und genau das nehme ich... das soll sich nicht böse anhören und auch erst recht keinen angreifen. Wie viele Männer oder Frauen sind mit dem Partner zusammen der viel Geld hat?

Aber in der Beziehung im inneren mega unglücklich sind. Und guck die Leute die an die für den Partner attraktiv sind aber weniger Geld haben und trotzdem sehr glücklich sind (ist nicht bei jedem so aber bei vielen). Guckt wie viele Leute nur auf das Geld aus sind...

Ich wäre eher für andere Menschen attraktiv aber arm (was nicht heißt, dass ich mich nicht so liebe wie ich jetzt bin).

LG

ENGENE241  06.06.2023, 19:34

Meine Argumentation und da sind bestimmt nicht viele in der selben Meinung. Aber wenn ich reich bin - kann ich mega viel Geld verlieren und fühle mich noch unwohl und der Staat unterstützt dich oftmals nicht... und dein Charalter verändert sich also nicht bei jedem aber bei vielen. Und du musst mehr bezahlen.. für den Staat.. gerne.

Wenn du arm bist aber dich bemühst eine Ausbildung zu finden kriegst du oft Unterstützung vom Amt... damit kannst du dich ein bisschen über's Wasser halten wenn du dein Geld gut investierst. Und wenn du ne Arbeit gefunden hast wo man.. keine Ahnung 1300 verdient.. dann hast du wenigstens was sicher in der Tasche.

Und du kannst dich mit der Zeit aufarbeiten.

Momentan sehe ich durchschnittlich aus, bin aber eher arm. Ich würde gerne mein Aussehen gegen jegliche Form optischer Entstellungen tauschen, wenn ich dafür reich sein könnte, denn dann könnte ich meine Familie unterstützen. Alle meine Familienmitglieder (und ich natürlich auch) könnten das Geld gut gebrauchen und mein Aussehen wäre dafür ein echt geringer Preis wie ich finde.

Ich bin ja arm aber sehr attraktiv und wäre gern reich und weniger attraktiv 😅

Ich bin beides. Und sehr bescheiden xd😂

lieber weniger attraktiv und steinreich und mit dem Geld kann ich mich ja "schöner" machen lassen