Würdet ihr lieber sehr reich sein aber mit 40 versterben oder sehr arm sein aber bis 80 leben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Arm bis 80 53%
Reich bis 40 47%

5 Antworten

Reich bis 40

Langes leben, aber dauerhaft in Armut leben macht auch kein Spaß

Reich bis 40

Es ist sehr anstrengend so lange zu leben. Die Familie, Freunde usw. Sterben wahrscheinlich vor dir. Mit 80 leidet man höchstwahrscheinlich von dem Körper, da er mehr Schmerzen bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby
Reich bis 40

Lieber ein schönes, kurzes Leben, anstatt ein langes, anstrengendes Leben tbh

Arm bis 80

Wenn ich die reiche Variante nehme bin ich in 3 Jahren tot.😂