Arbeiten arme Menschen viel mehr als Reiche?

6 Antworten

Die meisten Menschen sind reich, weil sie ein gutes Gehalt kriegen, bei den Armen ist es umgekehrt. Daher kriegt der Reiche mehr pro Stunde Arbeit und andersrum

(Nur auf die Frage bezogen, möchte niemanden angreifen/beleidigen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Alltagsprofi

Ich denke die meisten self made Millionäre werden mehr als 40 Stunden die Woche arbeiten.

Wenn du unterscheidest zwischen Armen und Reichen dann musst du bedenken dass der Reiche in der Regel so um die 8000 verdient wenn der arme 2000 im Monat verdient.

Weil viele Reiche die 40000€ im Monat verdienen gibts nicht. "Arme" die 2000 im Monat verdienen gibts dafür sehr viel.

Deine Relationen stimmen nicht .

Ergebnis: Der arme arbeitet 160 stunden für 2000€ während der reiche nur 16 stunden für 2000€ arbeitet.

Genius

guttifrag
Fragesteller

xD

Der reiche arbeitet mehr

Es lohnt sich aber weil du davon was hast

Ein Armer hat 5 Tage 8 Std minimum meistens

Das heißt wenig Freizeit/ Nicht flexibel und keine Erfolge weil er nur nach Stunden bezahlt wird

Jeder der klug ist strebt nach was besserem , mehr Lohn ist gut aber was bringt es ohne was anderes zu erreichen

Ich arbeite ganz normal und will das ganz sicher nicht lange machen , dankbar sein dass ich mindestens 40 Std arbeite und mir nie ausser durch Urlaub freinehmen kann

Ist jetzt nicht mein Wunsch 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung