Es wird eine Zeit kommen in der du das Zocken eine Zeit lang ruhen lässt, weil es dich nicht mehr erfüllt.

War bei mir mehrmals der Fall und wieder richtig abhängig kann ich nun auch nicht mehr werden.

Wir machen alles um Spaß zu haben, nach der Arbeit heisst es abschalten, das heisst 5 Tage sind schonmal weg.

Wochenende wird auch genossen oder Samstag gearbeitet .

Die Medien geben einem Dopamin und ich würde es als Raucher seit einem Jahr viel gefährlicher als Zigaretten einstufen.

Ein Mediensüchtiger hat keine Zeit zum DENKEN ,ich habs ja auch ein Jahrzehnt gemacht nonstop immer nach der Schule.

Und du hast keine Zeit. Alles geht ins Gaming.

Somit ist man also quasi dumm/Zeitlos.

Zocken ab und zu wie Filme schauen, hab ich nix dagegen! Mach ich auch noch! Paar std am Tag.

Aber man sollte nicht dafür leben wie ich es einst tat :)

Aber vorab: das wirst du nicht einfach so los , dopamin ist beim sex doppelt so hoch, warum denkst du hört man nicht mittendrin auf?:D

Also kann man garnicht aufhören weil man sich schlapp und müde fühlt.

Aber stark reduzieren / anfangs teilweise geht aber ist langweilig weil dopaminspiegel wieder normal werden muss.

...zur Antwort

Ausbildung elektroniker

Der simpelste elektroniker.

Manchmal bohren stemmen schlitzen

840€ netto/2 lehrjahr

Bei Wirth in hengersberg :D

Top kollegen/arbeit/selten stress :)

Stress schadet auf dauer und zerstört einen. Da ist Burnout is nicht weit entfernt.

Ob sich arbeir lohnt muss jeder selbst wissen,viele sind geistig nicht so weit und arbeiten für fast nix nur weil sie angst haben dass sie mit bürgergeld schlechr angesehen werden. KEINEM geht das was an.

Ob man arbeitet oder nicht IST freiwillig

Ich kann.morgen genauso gut kündigen und mir was anderes suchen

Ganz ohne arbeir gehts nicht,aber was will man die ganze zeit tun?

40stunden sind nicht wenig,aber wochenende / feiertage / Urlaub ist dabei :) ausser fernsehen und aufräumen oder essen machen und hobbys nachgehen gibt es doch nix

...zur Antwort

Ein Mann also eigentlich nix

Man braucht respekt und den muss man auch haben wollen vor anderen was normal sein sollte

Jeden wie einen Menschen sehen egal ob Raucher Alkoholiker Drogenabhängiger oder mit behinderung

Jeder ist ein Mensch und auch wenn er arrogant ist muss man es aus seiner sicht sehen und sollte ihn wie jeden behandeln

Man sollte drauf schauen dass man nicht sein geld nicht aus dem fenster wirft

Man kann auch vieles gebraucht wie Neu kaufen zum beispiel

Beim handy zb wird es langsamer wenn der akku schlechter wird.

Das ist gewollt damit man sich ein neues holt.

Neuere updates-> langsameres handy

Hat samsung und apple bisher so gemacht.

...zur Antwort

Wenn feierabend ist ich geduscht habe und mich besaufe und fernseh schaue

So schlaf ich top und der arbeitstag von 9std ist kein problem von der länge her

Ist gut meistens :P

...zur Antwort

Nach 1 jahr-1,5jahren wirst du dich eingelebt haben und ab da bist du bei der arbeit ruhiger

Weil sie langweiliger geworden ist, aber mit der ruhe besser für dich ist

Du arbeitest 5 tage die woche bald wirst du dich ändern ob du willst oder nicht

Wenig freizeit und das für immer ausser Wochenende und Urlaub

...zur Antwort

Ich seh da mehr Vorteile

Den Medien entkommt eh keiner mehr und die Kinder wollen in einer Whatsappgruppe sein

Man ist sonst ausgeschlossen und kann keinen Kontakt ausserhalb der Schule haben wenn sie weiter wohnen.

Ob das Kind süchtig wird liegt an den Eltern das wär dann sowieso später passiert. Auch ohne Tablet in der Schule

...zur Antwort

Schade dass dein Mann negativ denkt

Bringt nicht viel

Schadet nur und macht alle Glücksmomente von dem guten kaputt

...zur Antwort

Das ist die blödeste Einstellung

Beispiel: Jemand bekommt den Mindestlohn und macht unbezahlte Überstunden aber denkt an die Kinder in Afrika , danach ist er doch dankbar dass er ein Dach über dem Kopf hat.

Ja schön für Ihn aber das führt nur zur Dummen Dankbarkeit.Echte Dankbarkeit ist "etwas" einfach bisschen drauf schauen was man sich kauft.Muss es ein teurer BMW sein? Wenn Ja , kauf ihn dir, aber lebe mit den kosten.

Zu viel konsumieren schadet nur, ich spreche aus erfahrung,war mal Schuhsüchtig xD

...zur Antwort