Wieviele Stunden im Schnitt Schläfst Du Täglich?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

6-8 std 52%
< 6 std 35%
> 8 std 13%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
6-8 std

Schlaf ist soo wichtig, aber leider bekomme ich es nicht immer hin so schnell und lange zu schlafen

< 6 std

in der Woche schlafe ich höhstens 5 stunden, am wochenende dafür 10-14

9-10 aber ich hab mich an 5h gewöhnt

w14

Von Experte Brain300 bestätigt
6-8 std

8/10

wenig Schlaf kann meinen ganzen Tag ruinieren😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :)

Sehr unterschiedlich. Durchschnittlich etwa 9 Stunden. Manchmal aber nur 2 Sunden.

> 8 std

Unter der Woche schlafe ich meist nicht ganz 8, dafür aber am Wochenende auch teils 10 Stunden.