Warum schläfst du immer noch nicht?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab erst Nachts meine Ruhe und irgendwie ist da auch ein gewisser Vibe;) Schlafen tu ich auch nicht sonderlich viel ich geh (wenn überhaupt) erst um 4-5 uhr schlafen. Eigentlich weiß ich dass das nicht sonderlich gesund ist aber es geht nicht anders und auch wenn es nicht bei mir diagnostiziert ist, vermute ich dass ich eine Schlafstörung hab aber es könnte auch einfache Langeweile sein:)

Vivien936  04.01.2023, 00:30

dein User Name ich kann nicht mehr😂😂

Ich schlafe nie sonderlich viel, weil nachts hat man seine Ruhe und kann gut nachdenken. Einfach die Augen schließen und die Welt und Gedanken vorbeirauschen lassen…

Ich habe starke Rückenschmerzen (Stauchung an der Wirbelsäule) und zum Glück morgen um 9 meine erste Physio Stunde😂

Weil ich die krankesten Schlafprobleme meines Lebens habe, ich lege mich meistens um 2 Uhr hin und schlafe dann aber rest um 7 Uhr früh ein. Ich kann nicht sagen warum, aber es lohnt sich in meinen Augen deswegen auch einfach nicht mehr, regelmäßig schlafen zu gehen.

Und du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin erwachsen und schlafe wann ich will. Normalerweise früher, gut ist es nicht aber ich habe Urlaub und Lust länger wachzubleiben.