Schlafen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ich gerne, aber tue es eig nur wenn ich krank bin :).

LG und gute Nacht ^^!

Ich kann nicht einschlafen, wenn ich kalte Füße habe. Deshalb gehe ich immer mit Socken ins Bett die ich später ausziehe.

Außerdem bin ich sowieso ein "Weichei" was Kälte betrifft. Bei diesen Temperaturen habe ich ein Wärmeunterbett das ich ca. eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen einschalte.

verreisterNutzer  11.01.2024, 06:51

Ein Wärmeunterbett kannte ich noch nicht, danke für den Tipp ;)

Aufgrund meiner massiven Rückenprobleme schlafe ich derzeit tatsächlich mit Heizkissen.

Ansonsten wenn ich friere, reicht's wenn ich mir paar gestrickte Socken anziehe. Meist Eisfüße,auch im Sommer

Wärmflasche oder andere wärmende Gegenstände gehören nicht zu meinem Schlafgebrauch, meine Räume sind alle so warm, daß ich so etwas nicht benötige, um gut eunschlafen zu können, lese ich immer ein paar Seiten in einem Buch, das ich gerade lese.

Heyy 😊

Ich schlaf fast nie mit Wärmeflasche, Wärmekissen oder Heizdecke. (Bisher hab ich nur einmal mit Wärmeflasche geschlafen)

Mir fällt es schwer ohne Bettdecke zu schlafen. (Schlafsack ist auch okay) und der Rest ist egal.😂 Ich brauch nur irgendwas womit ich mich zudecken kann.

Ich habe mal nur mit Bettdecke (und mit Kopfkissen) auf dem Boden geschlafen, auch wenn es nicht sehr angenehm war und ich danach dachte ich wäre 100 Jahre alt. 😂

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)