Warum schläfst du nicht?

0Peggy26  22.12.2024, 00:55

ich schlafe nicht weil ich Leute suche die mich unterstützen aber dies ist leider schwierig 😥

Alieeee 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 00:58

Bei was unterstützen? :(

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mm, also ist schon bisschen her, aber ich schlaf um die Zeit nd, weil ich ein Overthinkie bin^^

Alieeee 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 22:14

Same girl :(

akaeli  23.12.2024, 22:15
@Alieeee

ay, danki für den Stern :)...ist es bei dir über andere oder über dich? Oder beides...

Alieeee 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 22:16
@akaeli

Beides haha, vor allem die peinlichsten Momente meines Lebens auf Dauerschleife… :)

akaeli  23.12.2024, 22:18
@Alieeee

omgoood, fang bitte nd damit an haha...aber bei mir ist es über andere hauptsächlich...obwohl...alles

Alieeee 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 22:18
@akaeli

Lol du bist so relatable haha

Ich bin immer, auch während der Woche um diese Zeit noch aktiv.

Um gegen kurz nach 1 Uhr bin ich täglich verschwunden. In der Woche geht der Wecker um 7, morgen sagt unser Hund die Zeit an.

Weil mein schlafrythmus sich wieder verschoben hat, das passiert meistens wenn ich meine Familie besuche oder eine Zeit lang nichts zutun habe wie z.b. im Urlaub, mein ganzes System tut sich immer dann verschieben, ich bin halt irgendwie kein früh aufsteher, ich brauche 10 Stunden Schlaf und mag den ruhigen Abend.

Ich hatte vorhin schon geschlafen, bin wieder vor Mitternacht aufgewacht, habe bis eben noch Musik gehört & Körperpflege betrieben und gehe so gegen 03:00 Uhr ins Bett 😄.

Ich tendiere zur Eule.

War eine Lerche (extrem Frühaufsteher 3 Uhr morgens).

Als Eule lebe ich leichter. Arbeite in der Spätschichtt.

Nachts ist auch Ruhe.