Zwei Fragen in einer. Wann gehst du schlafen und warum schläfst du noch nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich erst gegen halb 7 Abends aufgestanden bin, gehe ich jetzt noch nicht so bald schlafen xd

abayatraegerin
Fragesteller

Gegen 19h aufgestanden? Du bist ja verpeilter, als ich 🤣🤣🤣

Weil abends der einzige Zeitpunkt ist wo ich das Gefühl habe in Ruhe zu sein. Kann endlich relaxen und will nicht das es schon schnell wieder morgen wird deswegen genieße ich es jetzt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin erst Nachhause gekommen und möchte nicht, dass der Tag schon vorbei ist.

abayatraegerin
Fragesteller

Ok. Danke für deine Nachricht/Antwort

Ich gehe wahrscheinlich in etwa einer halben Stunde schlafen. Gerade habe ich noch Hausaufgaben gemacht und jetzt höre ich ein bisschen Musik.

abayatraegerin
Fragesteller

Sehr gut❗️👍

Gleich. Weil ich noch geschrieben habe bis eben.