Warum bist du noch wach ( Frage richtet sich nicht an die Menschen, die schon wach sind, sondern an Menschen, die noch wach sind )?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liege schon länger wach im Bett und hab iwie Herzrasen. Ich bin gar nicht mehr müde. Ich war grad im Bad und mir wurde plötzlich ganz komisch. Ich dachte erst, ich muss mich übergeben. Dann wurde mir schwarz vor Augen und ich hatte komische Geräusche im Ohr. Ich bin grad echt auf allen Vieren ins Bett gekrochen und musste mich beruhigen.

Kopfschmerzen und Overthinking bis zum absurden.

Ich habe gerade mögliche Gespräche mit Leuten geführt, die es wahrscheinlich gar nicht gibt. Nur für den Fall, dass sie doch existieren und mir dann, wenn wir uns begegnen, mir unangenehme Fragen stellen.

Ich will schlafen, aber ich kann nicht.

Die wird oft gestellt aber ich antworte immer Gerne!
Ich bin noch wach da ich an 6Tagen in der Woche Täglich Nachts Arbeite und Zeitungen austage und seit etw 30-45 min damit fertig geworen bin was auch immer unterschidlich ist! jetzt Ruhe ich mich etwas aus (Puls runter da ich ja Laufe). Dann geh ich etwa um 5Uhr ins Bett und Schlafe bis 12Uhr etwa!
Für mich ist das Normal geworen selbst wenn ich Urlaub habe kann ich nciht mehr früher Schlafen gehen!

Hab auch Schlafstörungen als Nebenwirkung von Medikamenten :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut mir leid, das zu hören. :/

Ich bin immer um die Zeit wach. Naja fast immer. Ich bin ein Nachtmensch.