Klassiker: warum bist du noch wach?

9 Antworten

Bin gerade sehr Traurig und Nachdenklich. Habe lange etwas wichtiges hinausgezögert und hab jetzt Angst wie es wird. Deswegen noch viel zu viele Sorgen um ruhig einzuschlafen :(

queen2022852  24.04.2024, 00:42

Ich auch, hatte gerade einen Mentalbreakdown und viel geweint. Ich muss morgen früh aufstehen:(

Griessbreii2608  24.04.2024, 00:53
@queen2022852

Oh das kenne ich so gut, man weiß genau man muss Schlafen aber der Kopf ist so voll mit vielen negativen Gedanken das man es nicht schafft. Ich kann dir nur den Tipp geben deine Gedanken aufzuschreiben und etwas die Augen zuzumachen & es zumindest zu versuchen. Viel Glück und baldiges Einschlafen mit schönen Träumen🖤✨️💫

Habe rückenschmerzen, hüftschmerzen, und bin krank. Nachdem ich 8 Wochen durchgearbeitet habe mach ich mal 1 Woche Krank in der Schule. Also Lass ich mir es mal gut gehen ;D

Bin eine absolute Nachteule und zudem derzeit krank geschrieben, also muss ich diese Woche nicht früh ins Bett.

Bin im Wald und finde nicht zurück mehr ins Schlumpf Dorf wegen der dunkelheit auch. Mir ist schon kalt und bin müde. Hätte ich nur auf Schlaubischlumpf gehört 😔😪

Wohnungssuche stresst mich 😔 außerdem will ich gleich noch meine Serie weiter ansehen x)