Warum bist du noch wach?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bin Aktive Eule 74%
Werde gleich schlafen 16%
Weil es Freitag ist 11%
Liebeskummer 0%

9 Antworten

Weder noch. Ich bin bereits aufgestanden. So habe ich aktuell einen Vollzeitjob und studiere zeitgleich in Vollzeit. Mache gerad ein paar Minuten Pause vom lernen und gleich um 2:45 Uhr geht es weiter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aktuell Vollzeitjob & Vollzeitstudium zeitgleich
Bin Aktive Eule

Gleich Schule. Duschen, Haare waschen und föhnen, dann glätten, schminken, anziehen, frühstücken, dann los.

Hallo,

heute (27.01.2024) ist doch Samstag; aber egal.

Warum eigentlich noch?

Frei nach dem Motto: Late to bed and early to rise! bin ich als Frühaufsteher und Nachteule schon wieder wach.

Als früher Vogel stehe ich in der Regel gegen 4 Uhr auf, egal ob am Wochenende oder unter der Woche. Dabei weckt mich meine innere Uhr meist schon weit bevor mein Wecker geht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Trotzdem schalte ich meinen Wecker nicht ab, spielt er mir doch liebevoll

https://www.youtube.com/watch?v=9kZX7Rdvyog

;-) AstridDerPu

Bin Aktive Eule

Wollte eigentlich seit 23 Uhr schlafen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich erforsche viele Themenfelder