Warum seid ihr noch wach?

10 Antworten

Mein Partner piept mich immer wieder mal an - möchte aber nicht abnehmen. Hatten heute einen nicht zu kleinen Streit über den ich noch ein bisschen nachdenken möchte. Möchte ihm das auch nicht all zu schnell verzeihen jetzt.

Strangeboy38
Fragesteller

Nimm doch mal ab. Ihr beide wollt doch in Frieden ins Bett gehen :)

JasminBruehl  06.01.2024, 02:56
@Strangeboy38

Nein. Wer meine kommunizierten Limiten wiederholt überschreitet kann auch ohne mein „gute Nacht“ ins Bett. Bin sonst nicht so, aber heute ist er mir echt auf den Sa** gegangen.

Ständige Schlaflosigkeit seit Wochen und Gedankenchaos.

Strangeboy38
Fragesteller

Schreib mir mal Privat. Ich hör dir gerne bei dem zu was dir auf dem Herzen liegt.

Cici00  06.01.2024, 03:11
@Strangeboy38

Danke das ist echt lieb gemeint aber ich weiß selbst nicht was los ist versuch mich momentan einfach nur irgendwie abzulenken.

Strangeboy38
Fragesteller
@Cici00

Probier mal ASMR. Das hilft beim Einschlafen :)

Cici00  06.01.2024, 03:19
@Strangeboy38

Hab ich schon hilt mir leider nicht. Hab schon so viel ausprobiert das einzige was bisher wirklich geholfen hat war Canabis aber da versuch ich momentan von weg zu kommen.

Strangeboy38
Fragesteller
@Cici00

Ich würde mal zum Artzt und zum Psychologen gehen, die biegen das wieder grade :) Viel Glück.

Cici00  06.01.2024, 03:21
@Strangeboy38

Psychologe ist verdammt schwer zu finder aber bin schon dabei mir Hilfe zu holen braucht halt leider alles seine Zeit.

Danke :)

Hatte Besuch und Baby ist jetzt wach und hier ist es zu amüsant

Strangeboy38
Fragesteller

Viel Spaß noch :)

Strangeboy38
Fragesteller
@zsxy257

Genieße die letzten Tage der Ferien und über mein Hobby (Tabletop) aus. :) Danke der Nachfrage.

Strangeboy38
Fragesteller
@zsxy257

Ist so ähnlich wie Warhammer falls du das Kennst. Sonst Google mal Tabletop Bolt Action. Ist n bisschen Nerdy aber ich mags :)

Strangeboy38
Fragesteller
@zsxy257

Wie du siehst sind das so Figuren die du zusammenbauen und bemalen kannst. Dannach kannst du mit denen nen lustiges Strategiespiel spielen. Zweiter Weltkrieg ich spiele die Deutschen :)

Strangeboy38
Fragesteller
@zsxy257

Warte mal n paar Monate, wenn das Kind im Kindergarten ist hast du irgendwann mehr Me-Time

Strangeboy38
Fragesteller
@zsxy257

Ferienschlafrythmus kombiniert mit oh schon 5 Uhr gleich Jetzt lohnt auch nicht mehr 😂

Strangeboy38
Fragesteller
@zsxy257

Ist ja nicht so dass ich’s nicht probiert hab, aber bin halt am Vortag um 15:30 erst Aufgestanden 😂

Bin gerade eben vor 2 Stunden aufgewacht:)

Strangeboy38
Fragesteller

Das Nennt sich mal Schlafryhtmus. Es sei denn du bist im NAchtdienst, das wäre was anderes :)

Weil ich Urlaub habe und morgen nichts vor habe, bin dann gern eine Nachteule.

Mit freundlichen Grüßen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.