Wieso seid ihr noch wach?

13 Antworten

gucke seit 0 uhr das sommerhaus der stars, es war keine gute idee rtl + zu kaufen…

aber was soll man machen, wenn man 3 wochen ferien hat. die erste woche wird halt voll gechillt

Ka meine freunin will spas machen aber hab keine lust desweg. Chill auf klo💀

Hi GermanTuad900,

Ich war um die Uhrzeit, um die Du die Frage gestellt hast, zwar nicht mehr wach aber eine Stunde davor schon. Denn da habe ich noch mit meiner Freundin videofoniert :)

Wieso warst Du noch wach?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

...mein Chef verlangt es von mir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SterndesLoewen  09.04.2024, 18:19

Und deshalb bist du auf Gutefrage?