Wieso seid ihr noch wach?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Will meinen schlafrhythmus bewusst durcheinanderbringen, damit sich jeder tag nicht wie derselbe f*cking tag anfühlt

MyMelodyy
Fragesteller

Hahahahaha was ist das bitte für ein guter Grund 😭😭

Maeuschen11  05.05.2024, 21:11

Meiner ist kaputt gegangen weil ich manchmal einfach keine Lust hab zu schlafen, manchmal heule ich aber auch die halbe Nacht, und manchmal ist mor richtig heiß/kalt, dass ich nicht schlafen kann und manchmal probiere ich die halbe Nacht Klamotten an

Mein Schlafrythmus ist komplett kaputt weil ich manchmal einfach keine Lust hab zu schlafen, manchmal heule ich aber auch die halbe Nacht, und manchmal ist mir richtig heiß/kalt, dass ich nicht schlafen kann und manchmal probiere ich die halbe Nacht Klamotten an

😭

Ich habe fünf Stunden am Stück geschlafen und nun bin ich wach.

Und außerdem ist mein Lieblingsmensch heute Nacht vom Urlaub heimgefahren und hat sich, Gott sei Dank, kurz gemeldet.

Nun schlafen er und seine Familie auch.

Und außerdem lese ich gerne mal nachts hier, was so los ist und was die Leute beschäftigt.

Ich bin manchmal erschüttert, was die jungen Menschen für Probleme mit sich rum schleppen und wie sie darauf reagieren.

es ist keine gute Zeit, diese Zeit, die wir jetzt haben...

MyMelodyy
Fragesteller

Ja da hast du recht....

Ich bin generell eine Nachteule, vorallem wenn ich Urlaub habe und am nächsten Tag nichts besonderes vor habe.

Mit freundlichen Grüßen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.

Ich helfe hier noch ein wenig weiter. Es sind ja auch Ferien :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓