Warum seid ihr noch wach?

Willie1998  04.01.2024, 01:15

Warum bist du wach?

Tosca0806
Fragesteller

Hab Stress und zu viele Gedanken in meinem Kopf. Bin auch mental am Arsch.

Willie1998  04.01.2024, 01:21

Geht mir und anderen Genauso. Dazu leide ich noch unter Schlafstörungen. Also Herzlich Willkommen in der Gruppe *zwinkert traurig*

Tosca0806
Fragesteller

Wir schaffen das schon. Leben ist hart, Leben geht weiter

Willie1998  04.01.2024, 01:24

Zitat: "Man wird geboren alleine, man lebt alleine und man stirbt alleine"

Tosca0806
Fragesteller

Stimmt 🥲

Willie1998  04.01.2024, 01:34

Leider bin ich Chronisch Einsam und versuche immer wieder nach vorn zu schauen. Aber wie es der Schicksal will verliere ich mich immer Stück für Stück...

Tosca0806
Fragesteller

Oh nein 😕 ich hoffe es geht dir bald besser. Ich glaube an dich 😘

Willie1998  04.01.2024, 01:37

Es ist eine Liebe Aufmunterung ist aber schwer damit umzugehen für mich

Tosca0806
Fragesteller

Du schaffst das, fühl dich gedrückt

Willie1998  04.01.2024, 01:43

Ich versuch echt dran zu glauben ich muss mich ja seit 9 Jahren selbst drücken deschweige selbst zu allem selbstgratulieren...

Tosca0806
Fragesteller

🫂

Willie1998  04.01.2024, 01:45

Aber wer bin ich denn du bist du ich bin ich es macht kein Unterschied. Wir sind alle Verloren durch das Internet...

Tosca0806
Fragesteller

Trotzdem helfen aufmunternde Worte

Willie1998  04.01.2024, 01:53

Wer will schon mit jemanden zutuen haben der ein Normales Leben Führt abseits vom Internet

Tosca0806
Fragesteller

Ich

Willie1998  04.01.2024, 02:00

Das haben viele meiner damaligen "Freunde" gesagt und jetzt will keiner mit mir was zutuen haben

Tosca0806
Fragesteller

Ich glaub nur cht das es was damit zu tun hat. Ist es nicht egal ob man in den sozialen Medien ist? Kann doch jeder selbst entscheiden

Willie1998  04.01.2024, 02:03

Familie sich zu Narzissten entwickeln und dich links liegen lassen

Tosca0806
Fragesteller

Das ist doof

Willie1998  04.01.2024, 02:07

Für meine Mutter immer da gewesen in Guten und schlechten Zeiten und sie schätzt es nicht wert. Sie Verteilt Lügen über mich

Tosca0806
Fragesteller

Was sagt sie denn?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Urlaub - > schlafrythmus kaputt - > nicht müde

Ich habe seit knapp 7 jahren starke Depressionen und bin paranoid wie sonst was, weshalb ich nacht oftmals nicht einschlafen kann und reize das ganze bis zum gehtnichtmehr aus, bis ich schlussendlich (oftmals leider in der schule) einschlafe.

Suche mir zwar schon hilfe, aber die kliniken hier in der nähe sind aktuell alle voll.

Weil es normale Zeit zum wach sein ist, zumindest während Ferien

Tosca0806
Fragesteller

Hast ja Recht 😅

Weil was am Tag nicht geschafft wird mus nachts Nachgeholt werden obwohl man längst schlafen sollte

Tosca0806
Fragesteller

Schaffst du 👍

Interessante Gespräche mit interessanten Menschen :)

Tosca0806
Fragesteller

Fehlen in meinem Leben

Forscherrr  04.01.2024, 07:39

Zufälligerweise forsche ich an interessanten Gesprächen mit angemessenem Gesprächsklima
Willst du mich dabei assistieren?