Uff schwer, habe das relativ früh gemerkt, aber hatte mich nicht getraut, da ich traumatisiert von Krankenhäusern und OPs bin, habe mich aber am ende doch durchgeschlagen und mein Ziel erreicht ^w^

...zur Antwort

Das kommt leider hin und wieder und da kannste auch nicht wirklich was gegen machen :/

Es ist einfach der fakt das man nicht weiß was nach dem Tod nun wirklich ist und man Angst hat das man es selber zu früh erfahen wird

...zur Antwort

Wenn ich bei meinen Freunden schlafe, dann in der regel auf einer anderen Matratze.

Jedoch wenn ich bei meinem wahrscheinlich längsten freund bin und wir ein "wenig" feiern, dann hats auch schon die Badewanne getan XD

In der regel immer mit Jogginghose und shirt, bin eher insecure übermit meinem körper

...zur Antwort

Hi, sowas sollte dir nicht peinlich sein, mein Freund ist da genau so ;3

Das kann sehr viele gründe haben, aber wichtig ist nur, das du dich bei ihm und damit wohlfühlst.

Manche leute brauchen halt aufmerksamkeit und daran ist nichts verwerflich.

Hoffw ich konnte dir da ein wenig helfen ;3

LG Lucy

...zur Antwort

Am besten vorsichtig massieren und langsam dehnen, ich selber habe eine riesen Sammlung an bad dragon Dildos und muss mich bei einigen auch selber noch etwas vorvereiten. Einfach etwas hinten massieren und vorsichtig weitermachen bis es angenehm wird.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;3c

Lg Lucy

...zur Antwort

War in der selben situation vor ein zwei jahren, deshalb vielleicht in einer schachtel unterm bett, in einer Schachtel auf dem Schrank oder möglicherweise sogar hinterm schrank wenns möglich ist.

Da kannst du sehr kreariv werden. Ich habe mein versteck damals alle zwei wochen geändert bis is ausgezogen bin und niemand hat es bemerkt.

Hoffe ich konnte weiterhelfen, Lg Lucy~ ;3

...zur Antwort

Solange ihr ehrlich und glücklich miteinander seid, ist das fine. Ich hatte zwar einige schlechte Erfahrungen machen müssen, aber wenn ihr tatsächlich seit ca zwei jahren zusammen seid, dann ist das absolut kein ding.

...zur Antwort

Hi,

Deine angst verstehe ich komplett, kann dir aber sagen, dass das unsinn ist sich so den kopf zu zerbrechen.

Du solltest dich nicht von deiner Familie und/oder freunden da beeinflussen lassen und so sein wie du bist. Deine freunde werden damit chillig sein wenn sie gute freunde sind und deine Teammitglied werden (je nach alter) sichherlich auch so sein. Mach dir da keine so großen gedanken.

Ich bin selber Bi und habe dafür einiges an Kommentaren von meinen Mitschülern bekommen, aber das hat mich wenig gejuckt, da ich einfach bin wie ich bin. Meine klasse hat es akzeptiert als sie es erfahren hatten und einige waren eigentlich komplett gegen alles was nicht hetero war, aber haben es akzeptiert und trotzdem sich mit mir gemeinsam umgezogen weil sie wissen das ich auf keinen von denen ein auge hatte.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;3

LG Lucy

(Je nach alter werden sie sich erstmal aufregen und dann akzeptieren oder einfach garnicht drum kümmern)

...zur Antwort

Hey, das ist komplett normal, ich mochte das damals auch, bin aber inzwischen 18 und bin eher auf die, ich sage mal "extremere variante" umgesprungen.

Wo du Jungs findest, da kann ich dir dbna empfehlen aber such lieber nach etwas festem, einem der dir deine befehle geben kann wann er will~

Hoffe ich konnte helfen~

LG Lucy

...zur Antwort

Hi

Da brauchst du dir absolut keine gedanken machen, ich selber bin lesbisch und trans sexuell (mtf) und ich habe vor kurzem erst meiner mutter meine freundin vorgestellt, wobei sie nichtmal wusste das ich lesbisch bin. Sie war erst geschockt und ist dann sehr verständniss voll gewesen als sie im Nachhinein noch erfahren hat das ich trans war.

Also mach dich nicht allzu verrückt

l

LG Lucy ;3

...zur Antwort

Ich habe seit knapp 7 jahren starke Depressionen und bin paranoid wie sonst was, weshalb ich nacht oftmals nicht einschlafen kann und reize das ganze bis zum gehtnichtmehr aus, bis ich schlussendlich (oftmals leider in der schule) einschlafe.

Suche mir zwar schon hilfe, aber die kliniken hier in der nähe sind aktuell alle voll.

...zur Antwort