Ist es peinlich, wenn ich ihm sage das ich traurig bin, wenn er sich mal 6 h nicht meldet?

6 Antworten

Sowas muss dir nicht peinlich sein. Jeder sucht nach Aufmerksamkeit bei einer bestimmten Person. Ich glaube es wäre gut wenn du mal mit ihm darüber redest und ihm sagst das du es nicht okay findest. Jungs mögen es wenn ihre Freundin oder was auch immer bei denen nach Aufmerksamkeit sucht. Und wenn er sich danach immer noch nicht verändert hat dann ist er nicht der richtige aber Probier mal einfach darüber mit ihm zu reden.

Das hängt davon ab, was du als Meldung von ihm erwartet hast. Handelt es sich um ein wichtiges Thema das keinesfalls aufgeschoben werden darf, ist das durchaus nachvollziehbar.

Ist mit "unterwegs" gleichzeitig auch eine stressige Aktion gemeint, ist es etwas peinlich.

Trifft weder das Eine noch das Andere zu, stellt sich die Frage, wie er das interpretiert.

Zusammenfassen würde ich sagen, dass das definitv keine peinliche Reaktion ist.

Olivia1232424
Fragesteller

Ich fühl mich irgwie verletzlicher zeit einer weile. Aber das hat mich bisle beruhigt

Ehm, ja du bist peinlich. Sehr peinlich. Dein Leben dreht sich nur um ihn und um seine Aufmerksamkeit. He's the center of your life wtf 💀💀

Such dir ein Leben.

Hi, sowas sollte dir nicht peinlich sein, mein Freund ist da genau so ;3

Das kann sehr viele gründe haben, aber wichtig ist nur, das du dich bei ihm und damit wohlfühlst.

Manche leute brauchen halt aufmerksamkeit und daran ist nichts verwerflich.

Hoffw ich konnte dir da ein wenig helfen ;3

LG Lucy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ja schön und gut, aber behalte es gerne für dich. Ein „vermiss dich” reicht vollkommen.