Wie vergesse ich ihn komplett?

6 Antworten

Er hat nicht immer Zeit für dich, die Welt dreht sich nicht nur um dich. Er hat auch ein Leben und die will er genießen. Kleine naive Mädels kann niemand gebrauchen.

Du hast dich für diesen Weg entschieden,also musst Du mit deiner Handlung leben und kannst es nicht mehr rückgängig machen.

Wenn Du wegen jeder Kleinigkeit beleidigt bist und nicht den Mund auf bekommst,dann musst Du tatsächlich für immer Single bleiben.

Jungs haben auch Gefühle,du hast nicht einmal gefragt wie es ihm geht. Du hast ihn eiskalt im Stich gelassen.

Wenn er sich wegen dir umbringt ist es deine Schuld 😔

Bravbadgirl  23.02.2024, 23:23

Wie bitte??! Es ist ganz bestimmt nicht ihre Schuld wenn sich der Kerl umbringen will! Raff dich mal.

Jemanden wirklich vergessen der einem früher alles bedeutet hat, wirst du nie.

Du lernst nur damit umzugehen, zu akzeptieren das es vorbei ist und das das Leben weiter geht.

Der eine für dich ist noch da draußen und ihr werdet eine wundervolle Zeit haben.

Ist der jetzige Kerl dann dieses Gefühl was du gerade hast und die Aufmerksamkeit wert? Nein.

Weswegen habt ihr euch getrennt?

Wahrscheinlich war das deine erste Beziehung, es ist normal das man nach der Trennung sowas fühlt. Ich denk es würde dir helfen, dich mehr auf dein eigenes Wohl zu konzentrieren, ab jetzt nur Sachen zu tun die DIR etwas bringen. Wenn er dich nicht mehr wichtig schätzen will dann sein Pech, ein Traummann hätte aber immer nach dir geschaut zumindest versucht die Beziehung zu retten, auch nach dem Kontaktabbruch.

Lenk dich ab, mit der Zeit wird es leichter, nur die Phase direkt nach der Trennung ist etwas hart. Ich wünsch dir viel Kraft bby 🫶

Wieso erwartest du eine Nachricht von ihm wenn du ihn selbst ignorierst? Die meisten Männer sind ganz einfach gestrickt: sagst du du willst einen Kontaktabbruch nehmen sie es so hin, das heißt nicht dass sie nicht traurig darüber sind aber sie wollen nicht wie ein verrückter Stalker wirken oder hinterherrennen wie ein Hund.

Manche Frauen dramatisieren ne Situation, merken aber recht schnell dass es nichts bringt und bereuen es danach. Die wenigsten Männer „kämpfen“ und bitten dich sie zurückzunehmen… vor allem wenn es noch nichts Ernstes war und/ oder sie keinen Fehler begangen haben.

Bei dir hört es sich an dass du ihn nur zurück willst weil du sonst keinen hast mit dem du Zeit verbringen kannst. Kennst du die App bumble? Ich habe sie letztes Jahr kurz benutzt und dort kann man neben Dates auch nach Freundinnen suchen

Mach was mit Freundinnen und nach ein paar Tagen wird es besser. Nach einpaar Wochen wirst du weniger an ihn denken und in paar Monaten hast du ihn vergessen