Wie würdet ihr das interpretieren?

Rosarote92  18.12.2023, 23:25

Ist dein jetzigee Freund deine Notlösung?

Lixaaa
Fragesteller

Was?! Nein.

4 Antworten

Meiner Meinung nach sollte es dich gar nicht interessieren, was er denkt oder wie er sich fühlt, wenn du einen Freund hast, den du liebst.
Du kannst ihm ja trotzdem verzeihen, wenn er seinen Fehler wirklich eingesehen hat, aber wenn du wirklich vorhast mehr mit ihm zu machen wie vorher, dann würd ich raten aber erstmal mit deinem jetzigen Freund Schluss zu machen.
So gesehen, hat er es sich selbst verbockt mit dir, wenn er nebenbei mit anderen Mädchen geschrieben hat, also sehe ich nichts verwerfliches

Du bist da jetzt nicht in der Pflicht.

Da muss er durch.

Wenn du das Gefühl hast, dass er sich noch etwas ausrechnet, kannst du das immer noch klar stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das du dir das gerne wünscht das er sein Verhalten bereut. Aber man möchte meistens das was man nicht gaben kann, sobald man es hat ist der Kick wieder vorbei also den brauchst du nicht. Du hast ebenso gelitten also soll er schmollen

Ich würde erstmal warten und schauen, ob er auf mich noch reagiert, danach müsste ich entscheiden was ich jetzt mache mit ihm.