Ex Freund liked und schaut sich seit 3 Monaten nach der Trennung täglich meine Story?

3 Antworten

Warscheinlich hängt er noch an dir aber wir können es auch nicht wissen

leonita1993
Fragesteller

Ja keine Ahnung ich werde nicht schlau draus

Neugierde.. es gab bestimmt gute Gründe fur die Trennung

leonita1993
Fragesteller

Ich finde es total unnötig das das er seit Tag 1 immernoch schaut. Wenn man sich auch trennt der Person wehtut sollte man die Person auch komplett in Ruhe lassen.

leonita1993
Fragesteller
@Lilasandra

Ich finde Menschen echt komisch 😄 ich war mit ihm zusammen !! Ich denke jeder Erwachsene Mensch sollte die Person in Ruhe lassen wenn man auch Schluss gemacht hat und nicht extra orbiting total unnötig ich wollte es nur verstehen blockieren usw finde ich kindisch ich bin 29 aber in dem Alter sollte man schon wissen wie man sich nach Beziehung sich verhält

Er will Aufmerksamkeit erregen, damit du ihn anschreibst und mit ihm Kontakt aufnimmst.