Sie zieht eine Woche nach der Trennung meinen Pullover?

6 Antworten

Das sie einen Pulli bei dir erbeutet hat. Selber Schuld wenn du ihr Geschenke machst.

Carlodebaba
Fragesteller

Nicht geschenkt sonder nur während der Beziehung geliehen 😂

Die will, dass du ein interessantes und attraktives Leben führst, so dass sie sich wieder in dich verlieben kann.

Sie möchte dass du aufmerksam auf sie wirst. Sie hat sicherlich nicht vergessen dass es deiner ist. Vielleicht bereut sie etwas? Kann mir gut vorstellen dass sie oft an dich denkt. Bin selber ein Mädchen und habe auch mal so provoziert. Am besten du ignorierst sie und zeigst ihr dass du standhaft bist und auf ihre Spielchen gar nicht reinfällst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vieleicht macht sie das aus Provokation, sie hat vergessen das es dein Pullover ist oder vielleicht denkt sie das sie dein Pullover haben darf

Carlodebaba
Fragesteller

Komisch das wir uns noch unseren Sachen zurück geben wollen später und sie weiß ganz genau das es meiner ist

Ginny2503  08.02.2023, 14:19
@Carlodebaba

Ich habe kein Fakten gesagt sondern Vermutungen und komisch ist woher ich den wissen soll das ihr eure Sachen wiedergeben wollt .

Ginny2503  08.02.2023, 14:21
@Ginny2503

Wenn ich dir nicht weiterhelfen konnte ist mein letzter Tipp das du nicht immer denken sollst das es eine Bedeutung hat

Dass du nicht hinsehen solltest und sie für dich jetzt erstmal nur Luft ist.

Sie will sich scheinbar wichtig machen und scheinbar hat sie dir ja gar keinen Grund genannt warum Schluss ist. Also lass sie links liegen und wenn sie dich anspricht, dann sagst du ihr, dass das eine gute Entscheidung von ihr war, dir geht es jetzt auch schon viel besser. Gib ihr in allem Recht. Entweder sie platzt vor Wut oder es tut ihr leid, aber das sollte dir egal sein, sie klingt als wäre sie sehr manipulativ.