Ex schreibt 1 Tag nach Trennung?

7 Antworten

In Deinen ganzen Fragen lese ich nur "Dramaqueen" und keinen wirklichen Grund für eine Trennung. Dein Freund könnte sich auf den Kopf stellen und mit den Füssen wackeln und es wäre immer alles falsch. So kann eine Beziehung nicht funktionieren.

Dein Freund ignoriert die Trennung. Er überrascht dich mit seinem Gruß und hofft so, dass du dich wieder beruhigst und zurückkommst..

Wenn du es ernst meinst, erwidere das nicht, blockiere ihn, zeige, dass es endgültig ist. Alles andere wäre nur Hinhalten und Gefühle benutzen..

Viell. bereut er die Trennung und vermisst dich.

Viell. solltet ihr nochmal reden, das du wieder einziehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Dem kannst du leicht entgegenkommen, den Kontakt einfach entfernen- für mich gibt es überhaupt keinen Grund da noch drauf einzugehen, wenn du ausgezogen bist.

  • Entweder er vermisst dich schon.
  • Oder er rechnet nochmal mit ner Chance.
  • Oder er will vermeiden, dass du schlechtes über ihn erzählst.

Oder er hat Alzheimer und vergessen, dass du gegangen bist.