Trennung Ex Freundin jetzt hässlich?

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

9 Antworten

Sorry, aber Fishing for Compliments kriegst du hier nicht. Zumindestens nicht von mir. Hab das Gefühl das dies gerade dein Ziel ist.

Sehr wahrscheinlich hatte deine Ex Freundin ganz andere und gute Gründe für die Trennung. Hat wohl eher mehr mit deinem Charakter zu tun, als mit deinem Aussehen. Ist aber auch nur eine reine Vermutung meinerseits ;).

Rony86  21.07.2023, 07:59

👍👍👍👍

Rony86  21.07.2023, 08:00

Gute Analyse vom Experten 😉

Das ist nicht der Grund warum Sie Schluss gemacht hat.

Erzähle keinen Unsinn und fange an die Trennung zu verarbeiten.

Selbst ich als Lesben kann sagen dass du nicht sche*ße aussiehst, die wollte dich nur verletzten und hat bewirkt was sie wollte.

Dennoch liegt schönheit im Auge des Betrachters, und wird ja wohl ein grund gehabt haben wieso sie Schluss gemacht hat und dein aussehen kann es nicht sein, sonst wärt ihr nicht zsm gekommen.