Wird mein Ex zurück kommen nachdem er sich von mir getrennt hat?

3 Antworten

Hi , das tut mir sehr leid ,

ich habe sowas ähnliches erlebt zum Thema seine Eltern akzeptieren mich nicht .ich habe auch versucht mit ihm zureden aber er ist bei seiner Meinung geblieben.

Schreibe ihn nicht lauf nicht hinter im her glaub mir ,so stößt ihn immer mehr weg von dir

lass ihn jzt erstmal etwas Zeit er wird sich schon beruhigen, und sich dann bei dir melden. Aber mach dir bitte trotzdem nicht so allzu große Hoffnungen lass den Schmerz zu und heul dich aus 😇

Er hat mich so oft angelogen sogar an meinem Geburtstag… ich hab ihm so oft verziehen und hätte ich zb 1 mal gelogen und er macht Schluss und nennt mich Lügnerin und das seine Mama es nicht akzeptiert

Das wäre die Beziehung, die du wieder bekommen möchtest. Möchtest du das wirklich? Ich glaube eher nicht.

Wird mein Ex zurück kommen nachdem er sich von mir getrennt hat?

Vermutlich nicht, weil das Problem dann genauso da wäre wie vorher.

Ich denke du solltest mit ihm abschließen auch wenn du ihn liebst. Das ist keine gesunde Beziehung.