Soll ich mit ihm Schluss machen?
Ich sage zu ihm oft dass er mich nicht mag um ihn zu provozieren. Er hat ein Foto von seiner Ex gescreenshotet. Er nennt mich Aschenputtel nur weil ich heute zu Hause bleiben will und den Haushalt mache statt mich mit ihm zu treffen. Wegen seiner Mutter darf ich ihn nicht zuerst schreiben oder anrufen weil sie es mitbekommen könnte. Ich soll für ihn ständig Geld ausgeben und seine Schulden begleichen während er sein Geld nur für sich und seine Kumpels ausgibt. Wir sind beide arbeitslos und Anfang 30.
Gerade rief er an dass ich kommen soll um ihm zu zeigen wie sehr ich ihn mag indem ich ihm was kaufe.
7 Antworten
Ich erspare mir und dir jetzt einen langen Text wo ich dir eigentlich sagen wollen würde, dass du dich mal selbst wertschätzen sollst. Also halte ich es sehr kurz und knapp:
Mach Schluss | beende es | Verlass ihn | es reicht | tu dir selbst einen Gefallen
Ich sage zu ihm oft dass er mich nicht mag um ihn zu provozieren.
Bist ja eine Nette.
Er hat ein Foto von seiner Ex gescreenshotet.
Und?
Wegen seiner Mutter darf ich ihn nicht zuerst schreiben oder anrufen weil sie es mitbekommen könnte.
Er wohnt mit Anfang 30 zu Hause bei der Mutti?
Ich soll für ihn ständig Geld ausgeben und seine Schulden begleichen während er sein Geld nur für sich und seine Kumpels ausgibt.
Und machst du das?
Gerade rief er an dass ich kommen soll um ihm zu zeigen wie sehr ich ihn mag indem ich ihm was kaufe.
Ja, mach Schluss. Was gibt dir denn diese Beziehung? Erfüllend liest sich das nicht.
Und da fragst du noch? Ein Partner würde mich einmal beleidigen, ein zweites Mal würde es nicht geben. Hast du keinen Respekt vor dir?
Hatte immer die Hoffnung dass es aufhört mit den Beleidigungen
So etwas hört nicht auf. Lass dich einmal schlecht behandeln und derjenige merkt, dass er es mit dir machen kann. Sobald jemand so etwas macht, ist er unten durch und du gehst direkt auf Abstand. Merk dir das fürs nächste Mal.
Ja, er soll mit dir Schluss machen
Er tut dir nicht gut und nutzt dich dermaßen aus und er scheint noch an seiner Ex zu hängen, sonst hätte er nicht ihr Bild gescreenshotet
Er ist nur an deinem Geld interessiert. Am besten wäre es für dich wenn du anfängst dich selbst zu lieben.
Er hängt außerdem noch sehr an seiner Ex.
Vielleicht wäre es eine Idee für dich dich mit etwas Arbeit abzulenken. Dadurch verdienst du etwas und verbringst deine Zeit mit einer Aufgabe. :)
Ja er wohnt bei seiner Mutter und mag mich nicht. Ja mache ich weil er mich fast dazu zwingt. Bin übrigens zu Hause geblieben und nicht zu dem Treffen weswegen er mich beleidigt hat als alles mögliche.