Lohnt es sich zu kämpfen?
Ich mache grade eine schwere trennung da meine erste richtige freundin sich von mir getrent hat um wieder zu ihrer ex zu gahen aber ich liebe sie noch krass und es fällt mir so schwer sie gehen zu lassen da ich weiß das sie nur wieder verletzt wird und ich es nicht ertragen kann sie ist so ein wunderfoller mensch aber sie lässt sich leider auf die falschen leute ein und ich abhänig von ihr ich liebe sie sehr aber ihre ex freundin ist toxisch und gut im manipoliren also kann mir jemand helfen
3 Antworten
So toll kann sie dann auch wieder nicht sein wenn sie sich so einfach manipulieren lässt um ehrlich zu sein…
Ganz ehrlich ich kann ja verstehen das sowas weh tut und ja wenn man jemand liebt dann tut es so weh diese Person zu verlieren.
Ich hab mich noch nie von jemanden getrennt den ich liebe, aber ich war in der Situation das ich dachte es wäre vorbei und sogar das hat unglaublich weh getan.
Du hast jetzt aber die Sicherheit das es vorbei ist. Darauf musst du jetzt bauen auch wenn es weh tut. Sie hat sich entscheiden, vermutlich falsch aber man kann niemanden dazu zwingen zu bleiben, das musst du dir merken.
Ich mache grade eine schwere trennung da meine erste richtige freundin sich von mir getrent hat um wieder zu ihrer ex zu gahen
Sie hat die Entscheidung getroffen, akzeptiere sie und versuche darüber hinweg zu kommen.
Du idealisierst sie, sie hat Dich verlassen um zu ihrem Ex zu gehen, ist das nicht Erniedrigung genug.
Alles Gute für Dich.
Jede trennung tut weh lass sie gehen wenn sie wieder von der ex verletzt werden will ust das nicht deine sache misch dich da nicht ein macht nur unnötig drama braucht keiner