Sie will das ich ihr zeige das ich sie liebe?
Guten Tag,
meine Freundin und ich sind seid einem Jahr zusammen.
Sie meinte vorhin ich habe sie in der Beziehung scheinbar verletzt durch meine Art. Nun sagt sie sie kann mir keine liebe mehr zeigen, verlangt es aber von mir. Wir hatten gestern schon einen riesen Streit weil sie nicht wusste ob sie was von ihrem Ex noch will.
Helft mir bitte
Es hört sich die ganze Zeit so an als wenn sie Schluss machen würde. Ich hatte mehrmals gefragt was genau sie stört, weil sie kurz davor drüber geredet hatte. Es seien meine Schuppen die ich nicht wegbekomme und mein Style
Eine letzte Ergänzung. Sie meinte ich soll für sie kämpfen, selbst zeigt sie aber nicht viel dazu sie vergleicht mich mit ihrem Ex weil er auch nichts getan hätte.
4 Antworten
Ich dachte da kommen jetzt anständige Gründe, aber Style und Schuppen ernsthaft? Wenn sie nach einem Jahr schon so anfängt, wie wird das dann in einpaar Jahren? Jemand, der dich ständig kritisiert, tut dir nicht gut auf Dauer. Sowas zieht einen runter und anstatt dann mit ihrem Ex anzukommen, hätte sie dir vielleicht Hilfe anbieten können. Bei sowas merkt man schon, dass es kein gutes Ende geben wird...
Dann solltet ihr beide lernen, vernünftig miteinander zu sprechen.
Naja, also Liebe fordern geht nunmal nicht.
Würde an deiner Stelle nicht drauf eingehen und sie ziehen lassen.
Damit nichts umsonst davon war, würde ich an deiner Stelle etwas daraus lernen wollen.
Sie ist die jenige Unentschlossene, die mit der mangelnden Liebe und projiziert dies einfach auf dich. Ein starkes Stück.
Willst du wirklich an ihr halten und hängen bleiben?
Oder willst du nicht doch das Leben wagen und weiter nach mehr Liebe suchen und deine Eigenliebe erhöhen?
Hast du ausreichend Eigenliebe, um das böse Spiel zu beenden?
mach ihr einfach mal nach, wenn sie kalt ist dann mach auch kalt und dann siehst du ja wohin dass führt, klar ist blöd und schwer aber sich jetzt zu opfern bis zum verückt werden ist keine lösung.
viel glück <3