Ist es ein Zeichen, wenn er einen neuen Beitrag bei Instagram gepostet hat, dass es ihm gut geht und er nichts mehr verarbeiten muss?

5 Antworten

Man kann davon ausgehen, wenn man zum Kühlschrank geht, das derjenige hungrig ist.

Es werden jedoch sekündlich neue Bilder in Social Media hochgeladen - wenn die alle eine "Neue" am Start hätten... Ui, ui 🤷

Jojo1995839 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 13:57

Das wären ziemlich viele 😅

McSKB  14.02.2025, 13:58
@Jojo1995839

In der Tat. Ich hoffe, Du hast den "Fehler" deiner Annahme finden können 😉

Hey,

Ich verstehe was du meinst, jedoch würde ich jetzt nicht vom Grund auf ausgehen, dass er eine neue hat. Nur wenn man ein Bild postet, heißt es nicht direkt, dass jemand jemand neues hat. Ich denke du machst dir da zu viele Gedanken. Ich weiß nicht, wie das zwischen euch ist, aber du könntest ihn ggf irgendwann mal fragen.

LG,

GoodToKnow

Jojo1995839 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 13:52

Ich denke halt nur so, wenn er schon neue Bilder auf Instagram postet dann muss er nichts mehr verarbeiten was zwischen uns war

GoodToKnow416  14.02.2025, 13:53
@Jojo1995839

Ich denke nicht, dass das stimmt und das du viel hineininterpretierst. Und ob er noch was verarbeiten muss, kann ich ich leider sagen.

Jojo1995839 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 13:56
@GoodToKnow416

Ja stimmt.

Bei Google steht auch das Borderliner (ich hab Borderline) Sachen fehl interpretieren. Vlt ist es gerade nur meine Erkrankung :(

Naja er hat den Kontakt vorerst abgebrochen. Er meinte er nimmt sich das sehr zu Herzen sich über meine Erkrankung zu informieren, um mich besser verstehen zu können beim nächsten Mal.

Ich glaub ihm das aber nicht

GoodToKnow416  14.02.2025, 13:58
@Jojo1995839

Alles gut, du musst dich für nichts entschuldigen oder versuchen einen Grund dafür zu finden.

Vielleicht meinte er es aber ernst. Ich kenne die Beziehung zwischen euch nicht.

Jojo1995839 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 14:04
@GoodToKnow416

Naja es war für ihn ein "Spiel". Ich hab Angst vor Nähe und hab ihn deswegen vor den Kopf gestoßen, indem ich ihm von anderen Männern erzählt habe, damit er sich distanziert.

Er hat den Spieß umgedreht, als ich mich entschuldigt habe, und hat das gleiche bei mir gemacht, indem er von anderen Frauen geredet hat. Er dachte wirklich ich mache das zum "Spaß", obwohl es ein ernst zu nehmendes Symptom meiner Erkrankung ist.

Deswegen weiß ich nicht, klar er kann am Ende wirklich zu Besinnung gekommen sein, und es ernst gemeint haben das er sich über meine Erkrankung informieren will oder es war halt auch nur Spaß

Du siehst schon reif und erwachsen (definitiv Ü35) auf deinem Profilbild aus, aber was du schreibst deutet auf die Psyche eines Kindes welches seinen Wert durch andere Menschen definiert und sich nicht bemüht, die Quelle des Glücks in sich selbst zu finden

Manchmal schon verblüffend, in was ihr Frauen alles was hineininterpretieren könnt. 😅

Für mich ist das zu wenig Kontext, um da was zu erahnen. 👍

Hey, und auch das kann ich bestens interpretieren:

1. Er möchte den Anschein machen, dass ihn die Trennung nicht interessiert und es ihm bestens geht ( was nicht stimmt)

2. Er sucht Aufmerksamkeit durch likes und andere Frauen, die ihm zeigen, dass er dich nicht braucht

3. Noch mehr Bestätigung.

Was ich dir dringend rate: auf keinen Fall etwas liken, ihm entfolgen, ihn blockieren. Und optional dasselbe tun 😊

LG zebra