Stellt ihr euch so Fake scenarios vor, wenn ihr Musik hört?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

8 Antworten

Ja

Ich mache das nicht nur bei Musik, sondern generell voll oft so. Ich stelle mir bestimmte Szenarios vor. Manchmal hab ich mich so sehr reingesteigert, dass ich geweint habe. Ich hab z.B. das Gesicht dieser Person dann vor mir gesehen und mit der gesprochen.

Höre mir ab und zumal Musik an, wo ich mit vorstelle wie krass ich in Sport bin ( Basketball Spiel oder Fußball Spiel ), ich dunke oder ich schieße von 70 Metern ein Tor, kurz gesagt ein Edit, macht voll Bock

Ja

Allgemein denke ich sehr viel führe selbstgespräche und so wahrscheinlich weil ich sonst mit niemandem rede

Ja

Ja ich denk immer das ich in nem edit über mich selbst bin 💀😭

userhierr
Fragesteller

HAHAHAHA JAA

Ja

So kann ich besser menschen ausblenden wenn ich in der Bahn bin

userhierr
Fragesteller

Wer tut das nicht hahahaha