Wie lange hört ihr täglich Musik?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

4h-6h 27%
1,5h-3h 23%
30min-1.5h 19%
Länger als 9h 15%
0-30min 8%
3h-4h 4%
7-9h 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Länger als 9h

Ich höre Musik so gut wie immer und egal bei welcher Beschäftigung

LG Alina

4h-6h

Höre zu Hause (privat) sehr gerne und vor allem viel Musik, und eben während Autofahrten (ZH-Arbeit).

30min-1.5h

Im Durchschnitt wird es sich mit den 30-90 Minuten gut ausgehen. Ich betreibe Musikhören aber als eigenständige Beschäftigung. Wenn ich Musik höre, möchte ich mich bequem hinsetzen und die Musik genießen, da möchte ich nicht nebenbei etwas machen, mich mit jemandem unterhalten oder sonst irgendwie abgelenkt sein.

1,5h-3h

Höre täglich tatsächlich viel Musik, ist schön zum entspannen oder zum Tanzen oder so für nebenbei.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4h-6h

Manchmal sehr unterschiedlich, aber im Durchschnitt so 4-5 Stunden am Tag.