Wie oft hört ihr Musik?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Täglich 91%
Selten 6%
Wöchentlich 3%

20 Antworten

Täglich

Musik bereichert den Alltag - sei es beim Autofahren, beim Arbeiten oder als Verschönerung des entspannten Nichtstun. Ich wähle die für jeweilige Situation passenden Songs aus meinen Playlists aus und genieße so den Tag.

Täglich

Also bei mir läuft jeden Tag Musik !

Am liebsten höre ich natürlich über meine Hifi Anlage, gibt nix besseres zum Musik hören :-). Am PC höre ich über Studiolautsprecher, im Badezimmer hab ich ein 2.1 System mit Mp3 Player dran, und wenn ich mal aus dem Haus geh (kommt selten vor) hab ich Musik auf den Ohren das ich mir die ganzen dummen Menschen nicht anhören muss :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Täglich

Meist 3-4 Stunden, je nachdem was ich zu tun habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Täglich

Ja, jeden Tag, das kommt schon hin.

Neben der Arbeit, wenn es diese zuläßt, höre ich Radio.

Ab und zu immer wieder CDs oder manchmal LPs.

Und unterwegs mit dem mp3-Player alles mögliche darauf gespielte.

Woher ich das weiß:Hobby
Täglich

... fast jedenfalls. Es gibt Tage, da läuft fast ständig irgendwas, und an den meisten Tagen höre ich zumindest abends ne Weile Musik. Es gibt aber manchmal auch Tage, da geht nichts an mich.