Musik hören auf der arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein höre keine musik auf der arbeit 48%
Ja höre musik auf der arbeit und auch meine eigene ( was so ) 41%
Ja höre musik auf der arbeit aber radio ( welche sender ) 11%

6 Antworten

Ja höre musik auf der arbeit und auch meine eigene ( was so )

Habe sogar meine eigene Stereoanlage dort, weil ich den Raum für mich habe. Da ist dann ein Bluetooth Empfänger dran, der meine Musik vom Handy empfängt.

Und auf dem läuft dann entweder Deezer oder Spotify. Bei Deezer eigentlich nur die Playlist "Flow", die man einmal mit seinen Favoriten bestückt und dann spielt die Nonstop eine Auswahl davon plussinnvolle Ergänzungen. Auf Spotify suche ich mir irgendeine möglichst lange Playlist, die schon jemand zusammengestellt hat und die so mehr oder weniger meinen Musikrichtungen entspricht. Habe aber auch einen ziemlich breiten Musikgeschmack. So lange es nicht Volksmusik oder Death Metal ist, ist mir alles dazwischen meist recht.

Nein höre keine musik auf der arbeit

"Grosraum"-Büro und teilweise auch Kundenöffnungszeiten hindern mich daran...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Nein höre keine musik auf der arbeit

Arbeite in der Kernzeit einer Grundschule, da ist das nicht möglich. Zusätzlich bin ich auch Gitarrenlehrerin, da wird Musik bei der Arbeit gemacht. Deshalb wäre Musik hören da eher kontraproduktiv.

Ich höre ständig Musik auf Arbeit, denn ich arbeite als Tanzlehrer. Hauptsächlich K-Pop.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Ja höre musik auf der arbeit und auch meine eigene ( was so )

Immer, ich lebe mit Musik.

Aber wenn ich Musik auf der Arbeit höre, manchmal kann ich es nicht hören, weil ich nach dem Arbeit denke.