Magst du Radio während der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, ich mag Radio bei der Arbeit. 42%
Nein, ich mag kein Radio dabei. 42%
Kann man machen, muss aber nicht. 16%

11 Antworten

Ja, ich mag Radio bei der Arbeit.

kommt drauf an

wenn es nur banale Sachen zu tun gibt dann mag so ein Hintergrundgedudel durchaus aber wenn ich mich konzentrieren muss dann ist es schön das ich auch abschalten kann

Ja, ich mag Radio bei der Arbeit.

fast immer ! - Aber bei WDR4 würde ich nochmal nachdenken ob ich wirklich Radio hören will.

Nein, ich mag kein Radio dabei.

Unter gar keinen Umständen. Ätzende Musik, immer wieder das gleiche in Dauerschleife und übermotivierte Moderatoren. Das wäre für mich die reinste Folter.

(Ich gehe jetzt mal von gängigen Sendern aus, nicht von Klassiksendern, Nachrichtensendung, etc.)

steefi  14.03.2024, 06:54

Von deinen "gängigen Sendern" würde ich allerdings auch eher Abstand nehmen.

Nein, ich mag kein Radio dabei.

Das stört eher und ruiniert das Nervensystem.

Nein, ich mag kein Radio dabei.

Nein, wenn Musik läuft kann ich mich nicht mehr konzentrieren. Brauche Ruhe bei der Arbeit. Höre aber auch sonst eigentlich nie Radio.