Mögt ihr gern Radio hören?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich höre gern Radio, morgens die Nachrichten und nachmittags oder abends Aktuelles vom Tag. Ich höre am meisten den Deutschlandfunk, weil er recht vielseitig ist und man kann manche Sendungen auch später nachhören oder nachlesen.

Ich höre nur noch beim Autofahren Radio, aber habe da keinen bestimmten Sender. :)

Ich höre gern Radio - meistens WDR2 oder den Regionalsender unserer Stadt.

Nur beim Autofahren. Zuhause hab ich keins.

Ich höre viel Ö1, etwa das Mittagsjournal um 12 oder Zeitton um 23 uhr.