Hört ihr Radio im Auto?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein (Höre eigene Musik, bsp. Spotify) 38%
Ja (Ich mag die Musik) 33%
Ja (Ich möchte einfach nur was hören) 19%
Nein (Ich höre garnichts) 10%
Nein (Ich höre Internet Radio) 0%

6 Antworten

Ja (Ich mag die Musik)

Ich habe verschiedene Radiosender eingestellt und je nach Laune wird dieser gewählt. Nur bei längeren Fahrten habe einen persönlichen USB Musik Stick.

Option: ja, ich höre einen Radiosender während der Autofahrt (keine Nennung und Schleichwerbung), weil es einen guten Mix an Musik, Nachrichten, Satire und Unterhaltung gibt. und auch aktuelle Verkehrsmeldungen (auch wenn da mein Navi schneller & aktueller ist)

Das geheule im Radio kann ich mir nicht mehr anhören...schalte es nur zu Nachrichten mal ein,ansonsten lieber meine Listen auf Spotify

Ja (Ich möchte einfach nur was hören)

Geht mir nicht um Musik, aber auch nicht um "irgendwas". Gibt hier einen Sender mit hauptsächlich gesprochenem Wort, Nachrichten, Reportagen, Dokus – sowas. Höre ich sehr gerne. Sonst Hörbücher.

Ja (Ich mag die Musik)

Aber auch eigene Musik. Mal so mal so, aber eigentlich überwiegend die eigene Musik.