Hört ihr Radio im Auto?
Hört ihr normal Radio im Auto wie z.B. WDR, SWR etc. Oder lokale Sender? Ich persönlich werde bei den selben 10 Liedern die ich nicht mag über Monate hinweg wahnsinnig, weshalb ich meine eigenen Playlists höre.
21 Stimmen
6 Antworten
Ich habe verschiedene Radiosender eingestellt und je nach Laune wird dieser gewählt. Nur bei längeren Fahrten habe einen persönlichen USB Musik Stick.
Option: ja, ich höre einen Radiosender während der Autofahrt (keine Nennung und Schleichwerbung), weil es einen guten Mix an Musik, Nachrichten, Satire und Unterhaltung gibt. und auch aktuelle Verkehrsmeldungen (auch wenn da mein Navi schneller & aktueller ist)
Das geheule im Radio kann ich mir nicht mehr anhören...schalte es nur zu Nachrichten mal ein,ansonsten lieber meine Listen auf Spotify
Geht mir nicht um Musik, aber auch nicht um "irgendwas". Gibt hier einen Sender mit hauptsächlich gesprochenem Wort, Nachrichten, Reportagen, Dokus – sowas. Höre ich sehr gerne. Sonst Hörbücher.
Aber auch eigene Musik. Mal so mal so, aber eigentlich überwiegend die eigene Musik.