Hört ihr Radio beim Autofahren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 17%
Andere Antwort 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, das Radio läuft im Auto, https://www.radio-rheinwelle.de/, dort gibt es immer tolle Musik, die gute Laune macht.

DianaValesko  09.03.2024, 19:37

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ja

Ja - immer einen Lokalsender mit lustiger Moderation und viel Mucke. Außerdem weiß man immer, wo die Radarfallen stehen.

Ja

Am liebsten 1live oder StuBru ( Studio Brüssel) wenn ich da in der Gegend unterwegs bin.

Lisssssssss530  08.03.2024, 17:08

1live ist super! Höre ich auch am liebsten

Ja

Ich höre immer Musik. Beim Autofahren entweder meine CDs, mit meinem Handy die Musik die ich gerade höre oder FFN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch