Hört ihr Radio? Wenn ja, welchen Sender?

Frage steht im Titel

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 34%
Manchmal 23%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

WDR, meistens 5 beim Aufwachen und Frühstück (sehr gute Beiträge und Journalisten), auch 2 (wenn es was lockerer sein darf) und manchmal 4 (mit den relaxten Oldies).

Selten mal Bob! (wenn ich auf Rock Bock hab) oder A_relax (wenn ich was schlummern will).

Nein

ich höre seit Mitte der 90er Jahre kein Radio mehr.

nun ist mein " Radio " das Internet bzw. YouTube, wo ich mir immer gerne Songs etlicher Bands - auch Liveversionen - anhören - und anschauen kann :-)

https://www.youtube.com/watch?v=TNBBdIIdRyw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Ja

Beim Kochen höre ich meistens Radio!

Entweder WDR2 oder - noch besser - Radio BUH!!

http://www.buh.rocks/

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Ja

Hit Radio, Radio PSR und Antenne Sachsen.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Nein

Es ist lange her, als ich Radio gehört habe. Mich hat das Gelaber, die Nachrichten und die Werbung immer unglaublich gestört. Das will ich alles überhaupt nicht wissen. Inzwischen höre ich seit Jahren nur noch über USB-Stick oder Bluetooth Musik - also meine eigene Playlist.

Hauptsächlich lief immer Hit Radio Antenne, FFN und Rock Antenne. Später kam dann Bremen 4, NJoy und Energy dazu. Aber man muss ja nach jedem Lied umschalten, da wieder 5 Min. Gelabert wird. Und meistens laufen immer die gleichen langweiligen 08/15 Lieder, nicht das was ich höre.