Welchen Radio Sender hört ihr am Liebsten.?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

YOU FM oder FFH kommt ja auch auf die Region an in der man wohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WDR5 ist ein toller Sender, Radio für Intelligente.

9:45 Uhr jeden Tag gibts Zeitzeichen, es wird an Personen, Errungenschaften, gesellschaftliche Ereignisse erinnert.

Samstags 11 Uhr Satire Deluxe

Ab 15 Uhr Unterhaltung am Wochenende

18:30 Echo des Tages

Tolle Features und Dokus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier in NRW meist über DAB+ sunshine live, Antenne Bayern oder egoFM. In den Niederlanden, wo ich arbeite, Radio 538.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne Radio und bin Hobby-DXer

Da ich fast nur im Auto Radio höre, läuft da meistens SWR1. Da sind selten Lieder dabei, die ich richtig toll finde, aber fast alles, was dort läuft, ist okay bis erträglich.

Lokale.

Da ich hauptsächlich im Auto Radio höre, will ich über den Verkehr informiert werden, eventuell auch stadtbezogene Infos, Fußballergebnisse, ...