sender speichern bei einem blaupunkt car 2003 radio?

5 Antworten

Uff, bei meinem gaaanz alten Autoradio musst man einfach den Sender einstellen und dann eine der Tasten, auf der der gespeichtert werden sollt solange halten, bis es piepte. Also in deinem Fall einer der Tasten 1-5

Aber ich weiß nicht, ob das bei diesem Modell auch so ist. Probier mal

Das geht einfach bei den älteren Opels, ich hatte auch mal einen Omega aus der Zeit. Man betätigt den Sendersuchlauf (die Wippe oberhalb des "Tuner"-Schalters"), wählt den Sender an und tippt dann länger als 1-2 Sekunden auf eine der Tasten 1 bis 5, um ihn abzuspeichern. Andere Möglichkeit: Wenn du die Taste "AS" (das bedeutet "Autostore") antippst, werden automatisch die fünf stärksten Sender deines Umfelds gespeichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder schaust du in der Anleitung rein, oder du probierst es mal mit der klassischen methode.

Stell einen sender ein und dann halte den Knopf gedrückt (1-5). entweder bekommst ne rückmeldung, oder flackern im display oder halt einfach mal 5 sekunden gedrückt und probier aus ob es geklappt hat.

Suche ein Sender , und dann hältst du zum Beispiel Taste 1 gedrückt dann sollte er das speichern \../

Sender einstellen und lange eine der zahlen drücken