Welchen Radio Sender hört ihr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Andere antwort ... 78%
Sunshine live 11%
N-joy 4%
Radio Bob 4%
NDR 2 4%
Delta Radio 0%
NDR 1 0%

14 Antworten

Andere antwort ...

Ostseewelle HIT-Radio Mecklenburg-Vorpommern. Demnächst auch in Hamburg und Schleswig-Holstein zu hören. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2006 DJ, seit 2016 produziere ich Partymixe.

HAMMER lippe welle Hamm da stuendlich Nachrichten und Musik

Andere antwort ...
  • Flux fm
  • Radio eins
  • Jazz radio
  • Kultur radio
  • Sveriges radio
  • Radio norge

Klingt erstmal viel. Höre aber nur selten und eigentlich immer online

Andere antwort ...
  • Deutschlandfunk
  • NDR Info
  • MDR Aktuell
  • WDR 5
Andere antwort ...

Ich höre nur sehr seltene Radio. Eigentlich sogar nur wenn ich auf Arbeit bin. Und da ist es entweder Hit Radio RTL, MDR Jump oder Radio PSR. Wenn ich doch Mal privat Radio höre, dann ausschließlich Radio PSR.

Andere antwort ...

Ich höre oft Люкс ФМ оder Хіт ФМ (Ukraine), Русское радио (Russland) und WDR Sender (je nach laune