Kleiner Tipp: Du musst nicht das gleiche in die Beschreibung schreiben, du kannst die Beschreibung auch einfach auslassen, wenn dir nichts anderes einfällt. 😊

Ich wollte schon immer selber Würste herstellen, also Bratwürste, Mettwürste, usw. Trauen würde ich mich das allerdings, aber ich habe nicht das passende Equipment dafür. Wer weiß, vielleicht eines Tages mal. 😊

...zur Antwort

Erstmal muss über FM eine Frequenz frei sein, ist es sicher nicht... Dann wird diese Frequenz zugeteilt von der Landesmedienanstalt... Es werden sich daraufhin viele große Sender melden, um eine Lizenz zu bekommen und ich glaube nicht, dass du da eine Chance hättest und vor allem musst du es dir auch leisten können.

...zur Antwort

Bin ich schuld oder ist er schuld?

Es geht jetzt wirklich darum wer Schuld ist weil er sagt die ganze zeit ich wäre Schuld und hätte ihn garnicht verdient.

Also ich bin mit einen Typen zusammen und am Anfang habe ich ein bisschen überreagiert zum Beispiel als ich erfahren habe das er noch mit seiner ex befreundet ist... Ich habe ihn gesagt das er den Kontakt abbrechen muss. Habe mich aber jetzt geändert und alles ist gut. Ich habe ihn aber darum gebeten nicht mehr darüber zu reden was ich früher falsch gemacht habe weil ich mich halt jetzt geändert habe. Er fragt aber ständig immer wieder warum ich diese Dinge gemacht habe. Heute hat er auch wieder gefragt und ich habe halt gesagt das ich ihn doch mehrmals darum gebeten habe das er es lassen soll und mal endlich auf meine Bitte hören soll. Er soll die schlechte Zeit vergessen. Ich habe ihm auch ganz ehrlich gesagt dass das nervt und die Beziehung sogar ein wenig zerstört. Danach hat er gesagt ich würde überreagieren, müsste jede Frage die er stellt beantworten ohne zu zögern und hätte mich nicht geändert weil ich ja jetzt nicht auf ihn höre und seine frage nicht beantworte. Er sagt es wäre alles meine Schuld das der Streit angefangen hat.

Ich sage aber es ist seine Schuld weil ich habe ihn wirklich freundlich darum gebeten die schlechten Sachen zu vergessen und nicht mehr nachzu fragen. Er sagt aber ich muss antworten wenn er fragt... Ich habe mich wirklich geändert und der einzige Streit ist weil er ständig fragt warum ich irgendwas fieses mal früher gemacht habe was schon längst vorbei ist. Ich sage dann ganz vernünftig das ich darüber nicht reden möchte aber er sagt ich muss antworten

...zur Frage

Denn musst du ja irgendetwas getan haben, was er nicht mehr vergessen kann und was ihm bis heute noch den Magen verdirbt. Ob es da eine Aussicht auf eine lange Beziehung gibt, wenn du etwas getan hast, was ihn für immer prägt, stelle ich in Frage, aber trotzdem wünsche ich euch alles Gute und hoffe, dass es vielleicht doch noch Hoffnung gibt...

...zur Antwort

Das war schon immer so, dass Songs am Freitag releast werden, nicht nur beim Deutschrap-Zeugs, sondern auch bei allen anderen Songs. Warum, lässt sich denke ich mal recherchieren. Ich persönlich sehe es als Tradition an, genau so wie die Tatsache, dass Kinofilme meistens Donnerstags rauskommen.

...zur Antwort

Ein ehemaliger bester Kumpel hatte mal keine Zeit für seine Freundin mit der Begründung: "Ich muss fernsehen".

...zur Antwort

Mag eher an der Hitze liegen, die wir draußen hatten/haben.

...zur Antwort

Komisch, dass der Arzt dich nicht vorgewarnt hat, aber das ist normal. Unsere Ohren sind das, was für andere Lebewesen die Antennen sind und zwar sorgen sie für das Gleichgewicht. Nun wird ja bei einer Reinigung mit ordentlich Druck ran gegangen, da ist so ein Seegang normal. Das habe ich sogar, wenn ich mir mit dem Ballon die Ohren selber ausspüle... Sowas empfehle ich dir übrigens, das erspart dir häufig den Weg zum HNO - Arzt, wenn es nicht zu tief im Ohr sitzt... Manche Hausärzte haben übrigens auch ein Gerät zur Reinigung, falls dieser bei dir Dichter am Wohnsitz ist und sowas hat.

...zur Antwort

Da meine Nachricht gelöscht wurde: Natürlich gibt es auch ANDERE Verhütungsmittel, aber die Pille ist eine davon, setzt man diese ab, besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft... Jaa, man kann auch anders Verhüten, jaa es gibt weitere Methoden, aber deine Frage bezieht sich ja auf die Pille. Meine Vorredner haben dir ja weitere Merkmale und Nebenwirkungen genannt, die beim Absetzen der Pille passieren können 😊

...zur Antwort

Es gibt auch ein reales Leben und nicht nur das Internet, mal davon abgesehen... Diese Leute wollen doch provozieren, dass man sich aufregt... Dann haben sie quasi gewonnen und freuen sich, jemanden provoziert zu haben. Einfach ignorieren oder melden. Man kann ruhig mal kontern, aber nicht jedem Aufmerksamkeit schenken.

...zur Antwort

Naja, wenn du jemanden gut leiden kannst, wirst du ihm wohl kaum jeden Tag heißen Kaffee in den Schritt schütten wollen. Das nennt man dann Freundschaftspflege... Du willst ihn ja als Freund behalten und nicht vergraulen. Wenn es trotz Pflege nicht funktioniert, dann weißt du, dass die Freundschaft nicht passt.

...zur Antwort

Da musst du jetzt durch. Auf jedenfall ordentlich Wasser trinken, aber wirklich viel. Klar, wie hier schon ein Vorredner sagte, musst du später auf die Toilette, aber was solls. Heute ist Freitag, das Wochenende steht an und das soll doch sicher entspannt werden, daher lieber gesund ernähren an diesen heißen Tagen, aber natürlich auch genrell.

Viele Menschen trinken zu wenig, manche muss man sogar daran erinnern, zu trinken, gar zwingen, es geht da leider nicht anders.

...zur Antwort