Ausgelaufen bei Filmabend...?

7 Antworten

Nein, das sollst du ganz bestimmt nicht. Sie wird später selbst gesehen haben, dass was ausgelaufen ist, und befürchten, dass das bereits bei dir passiert ist.

Wenn du sie darauf auch noch ansprichst, ist das für junge Mädchen superpeinlich.

Es wäre glaube ich besser, sie darauf anzusprechen, denn sicher ist sicher. Nicht, dass sie noch irgendwas anderes hat. Hoffen wir es nicht.

ghost205
Fragesteller

Was meinst du mit "irgendwas anderes"?

BCHFrico  30.12.2022, 00:11
@ghost205

Ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber ich finde, sie sollte es wissen.

BCHFrico  30.12.2022, 00:12
@BCHFrico

Aber ich glaube, mein Ratschlag scheint wohl nicht so gut zu sein, wenn ich die anderen hier sehe. Sorry dafür.

hubmonia  30.12.2022, 00:12
@BCHFrico

Mach dich nicht lächerlich....

Ah, wenigstens ein Funken Einsicht jetzt.....

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man auch nicht antworten

hubmonia  30.12.2022, 00:15
@BCHFrico

Passt schon!

Danke, du auch😄

Und überlass solche Fragen einfach den Frauen

hubmonia  30.12.2022, 00:12

Wie kommst du auf so eine absurde Idee?

Männlich?

Nein, lass es! Sie wird es zuhause ja selbst sehen - und das sue bei dir was dreckig gemacht hat wird ihr sicherlich da sehr peinlich sein

Ist eben passiert, na und? Du hast gewechselt und gut.

Sieh es doch mal so: Was würde es dir bringen wenn du Sie darauf ansprichst? Außer das es ihr mega peinlich ist.

Wie würdest du dich fühlen wenn dir sowas passiert und du darauf angesprochen wirst?