Wegen Periode einen blutfleck im Bettlaken?

10 Antworten

Wenn du das Bettlaken erst in kaltem Wasser einweichst, geht der Blutfleck auch wieder raus.

Vor deiner Mutter muss dir das aber nicht unangenehm sein, der ist das mit Sicherheit auch schon mal passiert. Sie hat dafür ganz sicher Verständnis. Eine Ausrede brauchst du wirklich nicht.

Okey danke ist auch was auf die Matratze gekommen:/

0
@loveubae

Sag es deiner Mutter, die wird wissen, was in dem Fall zu tun ist.

0

Erst mit kaltem (nicht warmem!) Wasser einweichen und so gut es geht rauswaschen, dann den verbleibenden Fleck vor dem Waschen mit Bleiche vorbehandeln.

Im Übrigen dürften sowohl deine Mutter als auch deine Oma wissen, was eine Regelblutung ist ...

Deine Mutter kennt das wahrscheinlich zu gut. Jede Frau wurde denke ich einmal "überrascht". Also eine Ausrede muss da wahrscheinlich nicht her, ich weiß die Wahrheit kann unangenehm sein aber du kannst ja nichts dafür.
Man kann den Laken in der Waschmaschine waschen. Sag es einfach deiner Mutter, die kennt sich sicher damit aus ;)

Hallo ich habe ein problem mit meiner waschmaschine immer wen wir was waschen stinkt die wäsche why?

waschmaschine nach dem wäsche waschen stinkt die wasche

...zur Frage

Ich will wissen wie man Wäsche wäscht in der Waschmaschine?

ich bin voll unerfahren in sowas.. ich muss nun alleine mal wäsche waschen. wie geht das? meine eltern sind im urlaub und ich weiß nicht wie die waschmaschine bedient wird, ich habe eben flüssig waschmittel gekauft für Color wäsche ist das richtig? es gab nur zwei Sorten: Black Coral für schwarze wäsche und Coral Color, da ich nicht nur schwarze sachen habe, habe ich mich für die coral color entschieden :D wieviel grad und darf ich bettlaken und helle jeans zusammen waschen ohne das es sich verfärbt? wie funktioniert das bitte helft mir.

...zur Frage

Wie wäscht man Lammwolle?

Ich habe mir einen Pullover aus Lammswolle gekauft (70% Lammwolle, 30% Polygamin). Wie wasche ich den Pulli am besten? (Am liebsten in der Waschmaschine.)

...zur Frage

Waschmaschine schleudert nicht und trommel dreht sich nicht?

Hallo Leute hab da mal eine Frage es geht um unsere Waschmaschine ich wollte meine Wäsche waschen aber die trommel dreht sich nicht und schleudert Nicht...Sie wäscht und ist auch an..... Was kann das sein?

...zur Frage

Blutfleck auf meiner grauen Jogginghose wegen meiner Periode

Hallo,

ich habe meine Periode und leider ist Blut in meine Jogginghose gekommen. ich habe versucht es mit kaltem Wasser abzurubbeln/ wegzubekommen doch es hat nur ein bisschen geholfen, also man sieht den Fleck noch. soll ich die Hose in die Waschmaschine tun? Und das auch mit anderen Sachen mit waschen?

...zur Frage

Wie bekomme ich Blutflecken aus einer Matratze?

Hallo mir ist was unangenehmes passiert. Durch meine Periode bin ich leider ausgelaufen & jz habe ich einen Blutfleck in der Matratze da es durch das Bettlaken gegangen ist. Gibt es etwas spezielles für die Matratze? Bitte keine dummen Kommentare denn sowas kann jeder Frau passieren. Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?