Grade Periode bekommen Bett mit tropfen blut?

11 Antworten

Warum solltest du denn deine Mutter deswegen anlügen? 

Sie ist selbst eine Frau und hat folglich auch alle paar Wochen eine Regelblutung. Und in welchem Alter ungefähr die erste passiert, weiß sie daher auch, also rechnet sie wahrscheinlich sowieso schon eine Weile damit, dass es bei dir bald losgeht. Außerdem kann sie zum Beispiel Fragen beantworten, die du eventuell dazu hast, wenn du einfach mit ihr sprichst. 

Es gibt also nichts, weswegen du dich ihr gegenüber schämen müsstest. 

Mädchen: Du wärst nicht entstanden, wenn Mutti nicht wüsste und selbst  immer regelmäßig erlebt, , was ´ne Periode ist!

Mit wem besser, als mit ihr also darüber reden!???

Wozu luegen? Deine Mutter kennt die Periode und hat sich bestimmt schon eine Weile Gedanken gemacht, wann die bei dir kommt.

(Ich habe fuer meine Tochter (11) schon mal vorsichtshalber Binden gekauft...)

Und das Bettlaken lieber in kaltes Wasser mit Salz legen, somst geht der Fleck schwer raus :)

Blutflecken in Hotel hinterlassen?

Ich habe eine riesen Problem, ich habe meine Tage und in der Nacht ausversehen auf der Matratze und auf der Bettdecke Blutflecken hinterlassen. Meine Mutter schläft direkt im Bett daneben und es ist mir etwas peinlich ihr das ganze zu gestehen. Wisst ihr was ich jetzt machen kann und ob das irgendwelche Folgen hat? Oder kann ich es einfach so lassen und das Zimmermädchen behebt das Ganze?

...zur Frage

Blutflecken im Bettlaken: (Wie) bekommt man die nach 4 Wochne wieder raus?

Schon eingetrocknet, handelt sich um Nasenbluten. Weis jemand ob und wie man die wieder rauskriegt?

...zur Frage

Gehen Blutflecken aus der Unterhose raus?

Ich habe seit vorgestern meine Tage bekommen, aber ich habe es meiner Mutter noch nicht gesagt. Es kam völlig überraschend, da ich auf die Toilette musste und habe dann in meine Unterhose geguckt und da sah ich, dass ich die bekommen habe. Ich habe seitdem Blutflecken drin. Ich habe jetzt nur Toilettenpapier in meine Unterhose getan, weil ich es meiner Mutter noch nicht gesagt habe und weil das noch nicht viel ist.... Kann man die Unterhose in die Waschmaschine tun und kann man die wieder rausbekommen? LG

...zur Frage

Blutflecken von periode auf Bett wegkriegen?

Ich hab gestern meine periode bekommen und hatte aber keine binden/tampons. Jetzt hat das bett blutflecken wie kann ich das wegmachen bitte das ist nicht mein bett sondern von meiner cousine !!! Bitte um schnelle hilfe

...zur Frage

Wie bekomme ich Blutflecken aus einer Matratze?

Hallo mir ist was unangenehmes passiert. Durch meine Periode bin ich leider ausgelaufen & jz habe ich einen Blutfleck in der Matratze da es durch das Bettlaken gegangen ist. Gibt es etwas spezielles für die Matratze? Bitte keine dummen Kommentare denn sowas kann jeder Frau passieren. Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?