lied sunshine gesucht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann sind es mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit die 5TH DIMENSION mit "Aquarius + Let The Sunshine In". Aber aufgepaßt: Der Songteil, um den es hier in dieser Frage geht, beginnt erst ab 2:15 in dieser "Doppelnummer"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es vielleicht in the heat of summer sunshine von den Corrs

Wie ist es denn vom Stiel her, rockig, aggresiv, ruhig, elektronisch, irgend ein bestimmtes Instrument / Merkmal z.B. ?

Kommentar von 1Stay
08.07.2013, 17:07

das ist echt schwer zu sagen. es ist nicht ruhig. es hört sich so an als ob ein kirchenchor singen würde. mehr kann ich leider nicht sagen. es wird irgendwas gesungen, woraufhin das wort "sunshine folgt" also "bla bla bla sunshine" blablalba sunshine" und das ziemlich oft

0

da kommt mir das lied in den sinn pocketful of sunshine

Pocketfull of Sunshine Natasha Bedingfield

Kann es vllt. "Blame it On the Boogie" von den Jackson 5 sein? klingt ja auch etwas weiblicher eher ;D

Video ist leider nur ein Remix ;)

Kommentar von 1Stay
09.07.2013, 02:42

nein, leider nicht. ich hatte gedacht, dass ich eigentlich schnell fündig werde, weil dieses lied doch sehr bekannt ist und die meisten es schon mal gehört haben. ich habe es auch schon viele male vorher gehört und jetzt plötzlich habe ich aber lust auf das lied bekommen.

0

Sunshine regga... kann sein kp

Kommentar von 1Stay
08.07.2013, 16:56

nein, ist es nicht. danke trotzdem. außerdem hört es sich nicht sehr weiblich an oder?

0

Was möchtest Du wissen?