Suche dringend ein Lied über Limonade?

3 Antworten

Vielleicht Darude - Sandstorm? 

Ne spaß wie ich gerade sehe hast du die Antwort eh schon erhalten also sag ich einfach mal ganz frech auch:

Ist es vielleicht Look at my horse? ;) :D

Look at my horse ^^

Jaaaaa das wars!! Danke danke danke

0

Future - Dirty Sprite? :D

Codeine Crazy - Future Purple Swag - A$AP Rocky...

0

Nein das ist es nicht 😂

0

Lied gesucht! Im Refrain: "Love in the pain"

es wird von einem Mann gesungen, ist etwas langsam, aber auch nicht zu langsam und im refrain wird immer "love in the pain" gesungen. Ich glaube das Lied ist gar nicht so alt, vielleicht 1 jahr, weiß es aber nicht so gnau! ;) Vielen Dank im Vorraus! lg Isabell

...zur Frage

Playlist für Zeltlager beim Festival

Hallo,

ich brauche mal ein paar Impressionen.

Bin gerade dabei, Lieder für unseren Zeltplatz beim Hurricane-Festival zusammen zu stellen. Welche Lieder dürfen für euch auf keinen Fall fehlen, um in Stimmung zu bleiben bzw. um vielleicht auch mal einen Ausgleich zu haben?

Bin gespannt, was euch so einfällt. :-)

Danke & LG

...zur Frage

Kennt jemand das Lied aus meiner Erinnerung?

Mir schwirren leider nur noch Bruchstücke einer Zeile im Kopf herum. "(Dear) Mr. Sandman.. coming over the tree (kurze Pause), it's me." Das O von over sowie das i von it's wird besonders betont. Ich meine, mich auch noch an "Do you believe.." zu erinnern, bin mir damit aber nicht sicher. Das Lied wurde von einer Frau gesungen und ist schon etwas älter. Wenn ich Google frage, wird mir lediglich 'Mr. Sandman' von The Chordettes angezeigt. Das ist leider nicht das gesuchte Lied.

Kann mir jemand sagen, wie das Lied oder der Interpret heißt und wo kann ich es ggf. anhören?

...zur Frage

lied bei vero moda Gehört! Wie heißt es, oder wo finde ich playlist von Heute?

Ich hab heute mittag ein Lied bei vero moda beim shoppen gehört, ich meine es wurde von einer Frau gesungen, und es War englisch. Ich glaube was von 'days of ashes and a lonely life' gehört zu haben, kann mich da aber auch täuschen. Ich wusste total gerne, wie dieses Lied heißt, oder wo ich die aktuelle playlist von vero moda vielleicht finden kann. Ich würde mich freuen , wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Wie heisst das Lied?! 🎶,,Halo ... Halo! ... "🎶

Wie heißt nochmal dieses Lied wo die im Refrain ,,Halo" gesungen wird . So , mit chorus . Der war mal mal in den Charts . Nicht von Beyonce .

...zur Frage

Warum finden alle meine Mitarbeiter Aktuelle Hits bescheuert?

Hallo.

Also das ist so komisch, ich bin der einzige die ich sehr gern Aktuelle Hits höre (Also Charts Hits) und mir bedeuten die Hits sehr viel. Und als ich bei der arbeit mit Lautsprecher Musik anmachen möchte, hat der Mitarbeiter gesagt das er kein Aktuelle Hits mag, und das alle Aktuelle Hits bescheuert sind. Was alle Mitarbeiter so hören, sind nur lauter ganz komische unbekannte Musik die mir nicht gefählt, manchmal ein Hits aus der 60s, alte Jazz, Deep House, unbekannte Rap Lieder etc....

Und meine meinung nach finde ich Aktuelle Hits besser als alle andere Komische Lieder. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?