Bedeutung dieses Wortes in einem Song?

6 Antworten

Damit ist wohl jemand gemeint, der aus allen Situationen das beste machen kann, immer Geld verdienen kann, wie auch immer.
Im "Urban Dictionary" kann man dazu noch folgende Erklärung finden:
H.U.S.T.L.E.R - How U Survive This Life Everyday, Resourcefully
bedeutet übersetzt soviel wie:
Wie du jeden Tag entschlossen überstehst

Dilaralicious2  12.04.2017, 07:03

Nein das ergibt kein sinn in dem satz
"A diva is a female version of a hustler"
Damit ist gangster/macho gemeint

ninaxx2  19.05.2017, 02:19
@Dilaralicious2

Ja so ist es.. Ein Gangster - Slang - Hustler

Man sagt doch auch im Deutschen

Ich bin grad am hustlen..

Man koennte statt hustler auch 'go-getter' sagen. Eine Person voller Energie, die versucht das Angestrebte relativ schnell zu erlangen.

"Eine diva ist die weibliche version von einem "gangster/macho" sowas in der art