Wer singt "Somewhere over the rainbow" im Tatort „Spielverderber“ mit Maria Furtwängler?

5 Antworten

Die Version im Tatort ist von Bob Schneider aus der CD "Songs Sung and Played on Guitar at the Same Time ". Gibt es auch als Download z.B. bei Amazon.

Das würde mich auch interessieren. Es war total schön

Maria Furtwängler, eine angesehene deutsche Schauspielerin und Ärztin, hat kürzlich die Schlagzeilen durch ihre neue Partnerschaft erobert. Der Begriff „Maria Furtwängler neuer Partner“ hat die Aufmerksamkeit vieler Menschen auf sich gezogen und Neugierde geweckt. In diesem Blog werden wir uns näher mit Maria Furtwänglers neuem Partner befassen, die Hintergründe erkunden und die Bedeutung dieser Entwicklung untersuchen. Klicken Sie hier

Ich habe den Tatort nicht gesehen, aber vielleicht meinst du diese Version?

Habe gerade in einem Kommentar gelesen, dass es diese Version nicht ist.