Kannst du Ihm sowas wie ein Wellness Wochenende schenken? Oder wenn das nichts ist, schenk Ihm doch einen Wellness Tag in einem Spa in eurer Nähe. Oder eine Massage - nichts sexuelles, sondern eine Ganzkörpermassage bei einem seriösen Masseur. Musst mal googlen was es in deiner Nähe hat. Das kommt immer gut an. Es entspannt, und gefällt praktisch jedem!

...zur Antwort

Mit 16 darfst du selbst entscheiden ob du abtreiben möchtest oder nicht, deine Eltern erfahren nichts wenn du es nicht möchtest, und du kriegst das gezahlt weil du mit 16 wahrscheinlich noch kein Geld verdienst. Keine Sorge! Geh einfach zu einer ProFamilia Filialle in deiner Nähe, die beraten dich dann. Aber mach erst mal einen Test, vielleicht bist du auch gar nicht schwanger. Wenn doch - ruf bei ProFamilia an, mach einen Termin aus, und lass dich beraten.

...zur Antwort

Ich kann dich verstehen - es ist abstoßend auf gewisser Weise. Man weiß auch das Eltern Sex haben und trotzdem will man darüber nichts wissen.

Es heißt Intimleben - INTIM nicht öffentlich!

Ich würde denen das genauso sagen. Es stört dich und die sollen das bitte in deiner Anwesenheit vermeiden.

Machen deine Eltern mehr in deinem Beisein? Hatten sie schon so ne Art Petting oder Sex vor dir? Dann würde ich das Jugendamt einschalten. Das ist abolut asoziales Verhalten.

...zur Antwort

Warum werden sie immer Sklaven sein?

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein frage ich mich immer wieder warum es manchen Leuten was ausmacht wenn sie so genannt werden?

Wenn man mich Antisemitin, Rassistin nennt.. Was genau soll das jetzt bewirken? Das ich meine Haltung ändere oder glauben diese Leute das sie mich mit solchen Begriffen Mundtot machen und ich aus Scham gar nichts mehr sage?

Für mich sind das nur hohle Worte die nichts an meiner Haltung ändern. Ich werde hier auch oft Homophob genannt - sooo what,-)

Ich rate dir dich nicht zu ändern und auf solche Begriffe zu sche..

Es sind nur Worte mehr nicht!

...zur Antwort

Das ist der Widerspruch den ich auch seltsam finde. Entweder tragen diese Mädchen das Kopftuch einfach so - weils jeder in deren Umfeld trägt, weil die Mutter es trägt etc und es hat keinen Religiösen Hintergrund für die, oder sie tragen es weil sie es tragen müssen - beides idiotisch wenn du mich fragst.

...zur Antwort

Du holst dir mal eine Feuchtigkeitscreme aus der Apotheke die frei von Parfümen ist und die für empfindliche Haut ist - ganz wichtig!!! Die muss für empfindliche Haut sein!

Dann kannst du dir dort auch gleich Heilerde kaufen (das kriegst du auch im DM) und machst dir 1-2 mal die Woche eine Gesichtsmaske mit Heilerde.

Heilerde ein wenig mit Wasser vermengen und die Paste aufs Gesicht auftragen, warten bis die trocken ist (ca 10-15min) abwaschen und Feuchtigkeitscreme benutzen.

Für den Tagtäglichen Gebrauch zur Reinigung kannst du dir ein Waschgel holen auch aus der Apotheke für empfindliche Haut auch bitte ohne Parfüme usw.

...zur Antwort

Schwaben sind Menschen in und um Stuttgart herum. Bayern ist Bayern und hat nichts mit Schwaben zu tun.

Verlass dich niemals auf Amerikaner wenn es um Geographie, Allgemeinwissen oder generell Bildung geht:-)

...zur Antwort

Man kann nicht immer 20 bleiben - ich glaube auch niemand will für immer 20 bleiben. Wir sind Kinder, dann Jugendliche machen einen Reifeprozess durch, sind Erwachsene leben unser Leben und dann sterben wir. So ist es, und so ist es auch gut!

...zur Antwort

Ich finde ein Mann muss nicht "hübsch" sein.. Ein Mann muss maskulin sein, selbstsicher auftreten und stark sein.

Einen Mann nennt man nicht hübsch..

Er wirkt Selbtsicher, Humorvoll, und er hat als Prinz einen besonderen Status - darauf fahren einige Frauen ab!

Christiano Ronaldo zb gilt als hübsch - aber ist er männlich?? Neeeein!!!

...zur Antwort

Die Haarfarbe und Augenfarbe ist eigentlich egal - wenn eine Frau attraktiv ist, ist die Farbe der Haare egal.

Ich finde eher wichtig ob die Zähne gut aussehen und gepflegt sind, die Nase nicht ewig lang und krumm ist, kein fliehendes Kinn, keinen Damenbart (Ernsthaaaft es gibt so Frauen...) Große Augen, und vor allem - REINE HAUT!

Wenn das Gesicht hübsch ist - ist die Haarfarbe oder Augenfarbe egal!

...zur Antwort

Wieso kommt das für dich nicht infrage? Es würde helfen, und mit gesunder Ernährung hilfst du ja natürlich deiner Gesundheit und somit auch deiner Schönheit, deinem Hautbild etc

Aber eine Zornesfalte wirst du nur durch Aufspritzen wegkriegen - oder du schaust immer ernst und verzichtest auf Mimik. Aber das wäre natürlich unsinnig.

...zur Antwort

Burger King verkauft es - Ich liiiiiiebe auch Softeis! Nichts ist besser als Softeis! Das normale Eis ist Schrott dagegen - Ich lieeeeebe Softeis!

Burger King verkauft es zur Zeit - aber wer weiß wie lange noch..

Verstehe nicht wieso es keine Eisdiele gibt die einfach NUR Softeis verkauft, von mir aus mit verschiedenen Soßen usw aber bitte NUR Softeis!

Ich esse es ohne Soße in der Waffel - Killer!

...zur Antwort

Es gibt doch Frauen die du attraktiv findest, zwar nicht sexuell aber die du als Hübsch bezeichnest. Versuch doch genau so eine Frau kennen zu lernen, Sex mit einer Frau haben, die Schönheit einer Frau zu erkennen. Du musst dich Frauen öffnen, geistig und körperlich - vielleicht hilft das ja. Probier es auf jeden Fall mal aus!

...zur Antwort

Ich würde dir raten das ganze zu geniessen - du bist jung, du bist in Spanien mit einem Mann der dich begehrt also geniess die Zeit die du mit Ihm hast, aber mach dir keine Hoffnungen!

Plane deine Zukunft, was hast du nach diesen 5 Monaten vor? Und alles was du vorhast nach dieser Zeit musst du dir vorstellen OHNE Ihn. Aber bis dahin genieß deine Zeit alles gut, lass dir von diesen Frustrierten Frauen nichts erzählen. Die sind ja alle soooo perfekt hier;-)

...zur Antwort

Wieso willst du sie überzeugen? Ich finde es erstaunlich das du dir selbst eingestehst Psychisch Instabil zu sein, und trotzdem erwartest du in gewisser Weise das man mit dir, also einem Menschen der Psychisch nicht Gesund ist, eine Beziehung anfängt.

Ich finde das schon beinahe ein wenig arrogant. Wieso suchst du dir nicht erstmal Hilfe und kämpfst mit deinen Problemen?

Ich würde auch niemals was mit einem Psychisch kranken anfangen - und es ist egal wie weit diese Krankheit fortgeschritten ist.

Du hast erstmal kein Recht auf eine Freundin - vor allem nicht wenn du eigentlich weißt das es dir nicht gut geht. Wie gesagt, es ist schon ziemlich arrogant und total Sebstbezogen.

Ich will eine Freundin - ich bin zwar Borderliner - aber egal, die soll meine Freundin werden.. Boah sowas von Arrogant.

...zur Antwort

Die Juden haben Jesus umgebracht - Das glauben sehr viele radikale Christen auch noch heute, aber sie sagen es nicht mehr so laut wie früher, denn mittlerweile haben selbst diese Hinterwäldler begriffen das sie sich mit so einem Argument lächerlich machen.

Das Jesus selbst Jude war spielt in dem Kontext keine Rolle ;-)

...zur Antwort